Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobilstellplatz Hamburg

****Ms6 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Wohnmobilstellplatz Hamburg
Wir möchten im Oktober nach Hamburg. Einer der 3 Stellplätze ist im Oktober schon geschlossen. Der Stellplatz Heiligenfeld in St Pauli ist bis auf Weiteres wegen einer Baustelle angeblich nicht mehr anfahrbar. Bleibt offensichtlich nur noch der Wohnmobilhafen übrig. Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee.
Würden uns über Vorschläge freuen.
*******018 Mann
98 Beiträge
Moin Moin....
Kennt Ihr den in Hammerbrok, in der Nähe vom Grossmarkt.....???

Schönes Wochenende

So long....😉🏍😎

Texas
*********ngel Paar
5.780 Beiträge
JOY-Team 
Wenns nicht direkt in Hamburg sein muss, schaut mal hier - ist ein schöner Platz, direkt am Elbstrand.

https://www.elbecamp.de/

Viel Erfolg bei der Suche *wink*
*******ibi Paar
117 Beiträge
Hamburg
Hallo ihr zwei
Wir stehen immer am Fischmarkt sind Ca. 20 Stellplätze. Kosten am Wochenende pro Nacht bzw. Tag 19,50 und in der Woche 12,50. Der Stellplatz ist Ca 500 Meter von der Davidswache und ihr müsst sehen das ihr zur Elbeseite kommt dann nicht so nah am Zaun parken dann kann man auch Stühle vor dem Wohnmobil stellen (offiziell verboten) Viel Spaß in *hamburg*
********ar49 Paar
225 Beiträge
...wenn ihr keinen Strom und keine V/E benötigt, steht man am Fischmarkt sehr zentral !!!
*******6bln Paar
128 Beiträge
hamburg
hallo ihr lieben,

wir haben in hamburg am fischmarkt wild gestanden mit ca. 10 anderen womos gestanden, nähe terminal kreuzfahrschiffe.
zu fuss zum fischmarkt 2 min. nach st.pauli ca. 20 min.

lg gaby und andy
Musical
Wenn ihr ins Musical wollt kann man neben dem Theater an der Elbe auch gut auf dem Parkplatz stehen. Da hat halt keinen Strom o.ä.
******265 Paar
985 Beiträge
Wedel
dort steht man auch nicht schlecht, mit der S Bahn kommt man schnell und bequem nach *hamburg*
*******dows Paar
71 Beiträge
Hamburg
...wir haben im Stadtpark auf einem Parkstreifen gestanden!
War zwar nicht offiziell aber schön mitten im grünen und sehr zentral gelegen wenn man unabhängig von Strom ist. *zwinker*
*******r44 Paar
191 Beiträge
Camping Bucholz
In der Kieler Straße ist ein kleiner aber feiner Campingplatz.
Mit Bus oder Bahn 10 Minuten bis ins Zentrum.
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für die vielen Tipps.
Schlussendlich sind wir jetzt auf einem Privatstellplatz in Eimsbüttel gelandet.
Es gibt dort nur 1 Stellplatz, konnten aber reservieren. U-Bahnstadion ist ganz in der Nähe.
****950 Mann
152 Beiträge
Für einen etwas längeren Aufenthalt
...in HH empfehle ich den WoMo-Stellpaltz in Buxtehude.
Innenstadtbereich mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten, keine 5-Gehminuten vom Bahnhof Buxtehude.
Da bei einen HH-Aufenthalt eigentlich auch die Hamburg-Card hinzu gehört ist das Erreichen der Hansestadt mittels S-Bahn oder Regionalbahn kein Problem.
Die Hamburg-Card gilt auch auf den Hafenfähren und bietet viele Rabatte in Museen und bei Veranstaltungen.
Infos gibt es hier:
https://www.hamburg-tourism. … oFdjXUp6L8gHfBcaAkmUEALw_wcB
Somit bietet sich Buxtehude als preiswerte Alternative an.
Die Bahnverbindung nach HH ist hervorragend, vom frühen Morgen bis in die tiefe Nacht.
*********r_69 Paar
39 Beiträge
Neue Rabenstraße 15, 20354 Hamburg
Neue Rabenstraße 15, 20354 Hamburg (Signal Iduna) ab 22 Uhr genügend Parkplätze, gebühren frei.
******aar Paar
224 Beiträge
Reeperbahn
Na wir wollten auch noch mal 2-3 Nächte aber ehr da wo was los ist . Nachts schön feiern. Aber wo kann man da stehen?
Entweder gesperrt zur zeit oder voll die Stellplätze
Lg Claudia
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Fischmarkt hat viel Platz. Ist auch in der Nähe der Reeperbahn. Allerdings ist es nicht ganz ruhig. Ihr kommt aber auch von überall mit der U-Bahn ins Zentrum.
Der Wohnmobil Hafen scheint im Moment tatsächlich sehr voll zu sein. Wir standen auf einem Privatstellplatz mit U-Bahn Anschluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.