Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiat Ducato - Hymer 494 SWING

******_us Paar
687 Beiträge
Themenersteller 
Fiat Ducato - Hymer 494 SWING
Ich habe noch eine zweite Frage: Wer von Euch hat ein solches WoMo und kann etwas über Stärken bzw. Schwächen erzählen. Habe eines angeboten bekommen. ( Bj. 1996 mit 162 Tsd. km, TÜV neu, GAS neu, neue Kupplung vor 15 Tsd. km) Erster optischer Eindruck ist vielversprechend.
*********ichi Paar
520 Beiträge
Hymer Swing
Da wäre erst mal wichtig welches Fahrzeug ist darunter???????
*******aar Paar
1.118 Beiträge
oh jee
da würde ich die finger von lassen, über 20 jahre alt und soviele km drauf aber mußt du selber wissen auf was du dich einläßt.
*******ibi Paar
117 Beiträge
Unser Herbie war 29 Jahre und 160000 gelaufen. Fiat Ducato 2,5 Liter. Einmal Ölwechsel und alles ist gut gewesen.
*******r44 Paar
191 Beiträge
🤔
Was schreibst du denn?
Die km sin realistisch und die Qualität der Baujahre ist sehr gut.
Wenn er gepflegt und ohne Wasserschäden ist, ist alles okay.
Wie schon geschrieben. Auf den Motor achten!
Ob alle wichtigen Wartungsarbeiten gemacht wurden.
Service ganz wichtig ❗️
*********ichi Paar
520 Beiträge
Motor u. Getriebe
Und fahr mal damit....da gab es ne Serie mit Getriebeproblemen (5.Gang )
**********el716 Paar
3.452 Beiträge
Unser ist 1995
150000km sehr gepflegt und làuft einwandfrei seid 4 Monaten in unserem Besitz. Allerdings Citrön Jumper Fahrwerk!
****109 Paar
90 Beiträge
Getriebe
Da hat man einfach etwas mehr Getriebeöl eingefüllt und dann gab es auch keine Probleme.
*****ber Paar
915 Beiträge
Ersatzteile über Fiat meist Probleme
Freierhandel aber alles gut
******_us Paar
687 Beiträge
Themenersteller 
das WoMO soll 10 Tsd € kosten. Wenn man sich bei autoscout24 oder mobile umschaut, ist der Preis für Bj und km ziemlich gut. Wagen war auch regelmäßig in der werkstatt. Ich würde ihn, falls ich ihn kaufen solte, vorher beim Gutachter vorbeibringen. Leider gibts bei uns in der Kante keinen Gutachter, der sich shr gut mit WoMos auskennt.
*****usw Mann
46 Beiträge
Hymer 494 -
Gutachter / Sachverständiger: Suche mal im Raum Karlsruhe. Da findest Du sicher jemand.
*******us15 Paar
672 Beiträge
Hi
tu!1 das was du für Richtig hältst denn viele Hunde sind des Hasen tot
*******r61 Paar
330 Beiträge
Hi
In oder bei Kaiserslautern gibt es einen Gutachter für Womos.
Fährt selbst ein Womo.
Habe in schon öfters auf Stellplätzen gesehen.Macht auch Werbung auf seinem Womo.
Wenn mich nicht alles täuscht ist sein Name Stumpf.
*****i_x Mann
980 Beiträge
Gertriebe Probleme
Gertriebe Probleme 5 Gang gab es nur beim 280/290 Modell.
Nur Getriebeöl einfüllen reicht nicht, meist sind die Antriebswellen Simmerringe undicht.
Hab gerade einen Peugeot Baujahr 1990 gekauft und der hat auch keine 5 Gang mehr.
Heute Getriebeteile von Augustin bekommen.
Ich hoffe am Wochenende läuft das Womo wieder.
Hat erst 125000km auf dem Tacho.
****109 Paar
90 Beiträge
Getriebe
Wenn der 5. Gang schon kaputt ist, dann braucht man auch kein Öl nachschütten.
Das sollte man schon vorher getan haben.
Und es stimmt. Es wahren, oder sind nur die 280 und 290 Modelle.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.