Wohnmobil Händler Fazit
Der Wohnmobil Boom hat durch seine sehr große Nachfrage eine Verknappung des Angebotes zur Folge was manche Händler wahre Arbeit beschert und oftmals auch ans Limit des leistbaren bringt.Oft haben wir mitbekommen, dass Käufer von Neufahrzeugen zwar beim Kauf sehr gut beraten aber nach Abschluss mit ihren Fragen und Garantie Anträge quasi im Regen stehen gelassen wurden bzw. kaum mehr ein Kundenorientiertes Verhalten zu bemerken war.
Wir möchten einfach mal in die Runde fragen, welche Erfahrungen ihr mit eurem Händler so gemacht habt. Interessant wären dabei folgende Fragen:
• Beratung Verkauf Neu- und Gebrauchtmobile
• Garantie Abwicklung Geschwindigkeit, Kommunikation.
• Zubehör und Ausstattungserweiterung vom Händler nachträglich
• Preis / Leistungsverhätlnis
• Reklamationsgründe
Wichtig und bitte unbedingt beachten:
Bitte sehr sachlich bleiben und keine Verunglimpfung der Händler vornehmen.
Belegbare Fakten nennen (Belege hier nicht notwendig)
Keine Beleidigungen oder emotionale Äußerungen außerhalb der ICH-Botschaft
Nennung der Händler nur bei Einhaltung dieser Punkte ansonsten müssen wir Moderatoren diesen aus dem Beitrag entfernen.
Zu negativ ist ja auch nichts, weil irgendwann brauchen wir ja mal ein neues WoMo