Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?210
Im Magazinbeitrag spricht unsere Gastautorin Nina Ponath darüber, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dumme Frage !!

*******1460 Paar
501 Beiträge
Themenersteller 
Dumme Frage !!
Hallo sind neu in der WoMoszene,
und haben eine Frage zwecks Stauraum im Kofferraum.
Dort ist an der Hinterenwand unten auf dem Boden eine Schiene angebrcht mit einer Rille drin:
Jetzt meine Frage um nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen immer bis hinten durch zu krabbeln um an irgendein Teil oder Box zu kommen .Gibte es da eine evt Schiene wo mal den gesamten Inhalt rausziehen kann .
Lacht ruhig aber ich weiss nicht genau wie ich es erklären Kann, wir haben beide ,beide Kniee kaputt, und fahren einen Bürstner Nexxo T740
********otik Paar
164 Beiträge
Es gibt Einbausysteme mit unterschiedlichen Boxen zum verstauen
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Die wurde wahrscheinlich mal für ein Bike eingebaut.
an dieser Schiene nicht die ist zum Verzurren von Ladung gedacht
da gibts sogar passende Gurte mit Nippel zum einhängen

was ihr meit sind Auszugsschienen mit Boxen drauf oder für die Fahrräder da gibt der Markt viel her
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Sowas gibt es ich würde mal bei einem fachl. versierten Tischler anfragen.
Ladesysteme
Hallo ihr Lieben,

kauft euch mal die Fachzeitschriften Promobil,oder Reisemobil oder auch die Camping Ausgabe des Bild Verlages. In den Seiten mit den Kleinanzeigen stehen diverse Firmen mit ihren Produkten.

Chrismotec in Polch fertigt auch auf Maß.
*******ets Paar
37 Beiträge
es gibt keine dummen Fragen!
Hallo,
die Schiene dient zur Ladungssicherung mit Spanngurten. Es gibt spezielle Spanngurte die man dort einrasten kann. So ähnlich wie "Airline-Schienen". Diese haben wir in unserem Bürstner verbaut.
Für ausziehbare Systeme versuche es mal hier: https://www.chrismotec.de/index.php
*****958 Mann
6 Beiträge
Heckgarage
Hallo,
ich hatte das Problem auch, reinklettern in die Heckgarage.
Hab mir nun ne 2. Klappe auf der anderen Seite einbauen lassen. Preis: 400-500 €
Aber das ist die Sache wert....nix mehr auf Knien rutschen *g*

Gruß
Juergen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.