Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK -- mit WoMo-- September/Oktober nach Spanien

****sa Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
FKK -- mit WoMo-- September/Oktober nach Spanien
Hallo,
wir fahren ende September bis ende Oktober zum FKK Camping nach Spanien.
Wer kann uns Tipps geben ??
Wir dachten nach Vera ??
Kennt jemand Stellplätze oder Campingplätze direkt am Meer ??
Oder müssen wir weiter fahren ?? (Richtung Almeria -- Malaga??)
Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge..
(Leider ist es am Cap de Agde zu dieser Zeit schon zu kalt *snief* )
*******a_1 Mann
78 Beiträge
fkk in spanien
würde uns auch interessieren, wir fahren mitte oktober hier los, wollen auf teneriffa überwintern.

wenn möglich würden wir an spaniens küste fkk cp und sträde bevorzugen.

lg. casanova
****d44 Mann
148 Beiträge
Torre de Mar
Hallo wir waren auf dem FKK Campingplatz Almayate, bei Torre deMar, der Paötz ok, die Zufahrt ist abschreckend, Preose ok, schaut mal im Netz nach ob es euch zu sagt, bin neidisch und würde auch gerne mitfahren, hier kündigt sich der Winter an.
**********cOrva Paar
430 Beiträge
FKK Camping in Spanien
Wir werden für einige Tage Ende September auf dem Campingplatz Almanat: http://www.almanat.es/de/
sein. Haben bisher nur gutes gehört. OK ist ein Stück weit zu fahren, wir machen halt vorher noch eine Spanien Städtetour.
Templo del Sol finden wir nicht soo gut. Zum teil recht enge Parzellen und zum Strand Treppen laufen. Außerdem kanns Ende September Anfang Oktober besonders in den Nächten schon empfindlich frisch werden
****d44 Mann
148 Beiträge
Den Platz meine ich auch, wir waren schon 2 Mal dort, hat uns gut gefallen, gestaffelte Preise nach jeweiliger Kategorie und Aufendhaltsdauer. Lässt euch von der Zufahrt nicht abschrecken, sie fürchterlich aus und ist eng. Der Platz hat auch Pool und Sauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.