Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobil gesucht

Wohnmobil gesucht
Hallo ihr lieben.
Wir sind Steffi und Jens aus Hessisch Oldendorf und wir sind begeisterte Camper. Nur leider sind wir im Moment weder im Besitz eines Wohnwagens, noch eines Wohnmobils. Leider hatte Jens seinen riesigen geliebten Wilk verkauft bevor wir uns kennenlernten.

Aber kommt gleich mal eine nette Such-Anfrage, wenn es erlaubt ist.


Junge Familie hat leider nicht allzu grosse finanziellen Möglichkeiten, daher versuchen wir auf diesem Wege eine Möglichkeit zu finden, mit unseren beiden Kiddys auch mal Urlaube bzw. Kurztripps zu unternehmen.
Wir suchen ein Wohnmobil, alter egal, wichtig ist, das es technisch in Ordnung ist.
Im gegensatz dazu bieten wir unseren guten Zweitwagen einen Ford Fiesta (EZ 26.08.2004, KM-Stand 126.875 km, Bilder können gern geschickt werden) zum Tausch an mit eventuellen Wertausgleich. Der Fiesta bekommt gerade ganz frischen TÜV und ist technisch und optisch für sein Alter in einem sehr guten Zustand. Zahnriemen wurde vor ca. 3 Jahren erneuert. Wir sind erst zweiter Besitzer. Der Fiesta ist ein Benziner mit 1388 ccm³ und besitzt eine grüne Plakette. Zudem ist der Fiesta 8-fach bereift, Winterräder auf Stahlfelgen und Sommerräder auf Alufelgen. Und eine Anhängerkupplung hat er auch noch.
Wir sind die Woche über mit dem LKW unterwegs, daher wäre eine telefonische Kontaktaufnahme am sinnvollsten.

Zu erreichen sind wir jederzeit unter Telefonnummer entfernt von black_vanilla / Verstößt gegen die JOYCLUB Richtlinien
Lassen wir uns mal überrschen, ob wir auf diesem Wege etwas Glück haben.
Liebe Grüße, Steffi und Jens


=========================================
Editiert und verschoben von black_vanilla
Bitte beachtet die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Auszug:
Nutze zum Schutz der Sicherheit die vielfältigen Möglichkeiten der Kommunikation im JOYclub. Die Nennung von E-Mail-Adressen, Messenger-Kennungen, Telefonnummern, Nicknames in anderen Communities und ähnlichen Kontaktdaten sowie die Bewerbung externer Nachrichten- und Messengersysteme im öffentlichen Bereich des JOYclub ist nicht gestattet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.