Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niesmann + Bischoff Flair 7100 i Maße Heckgarage

****75 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Niesmann + Bischoff Flair 7100 i Maße Heckgarage
Hallo, ich bekomme Ende September endlich mein Wohnmobil einen Niesmann + Bischoff Flair 7100 i
Fährt von euch evtl jemand auch einen BJ 2000 und kann mir mal die Heckgarage vermessen? Ich möchte mir ein Regal bauen und meiner ist leider noch auf der letzten Fahrt mit seinem jetzigen Besitzer, weshalb ich nicht selbst messen kann

Freue mich auf eure Antwort

vielen Dank ich voraus

Gruß Koru75
Apropos Regal, Kennst Du http://www.alusteck.de? Wir haben da schon einiges vorkonfektionieren lassen. Boxen dann von Auer. Vielleicht helfen die Tipps ja weiter... Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug!
*********_bear Paar
413 Beiträge
Maße
Ich messe morgen mal ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.