Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinlesefest Enkirch ( Wir sind ab 3-7.10.2018 dort )

*******rol Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Weinlesefest Enkirch ( Wir sind ab 3-7.10.2018 dort )
Da wollen wir Enkirchen unsicher machen.

*party* Zeit von 5-7.10.2018

Auch dieses Jahr fahren wir wieder nach Enkirch zum Weinfest und zwar ist das für uns verlängerte Wochenende vom 3-7.10.2018

Wir werden am Mittwoch anreisen, Wandern, Rad fahren ab Freitag dann im Festzelt abfeiern, wo an jedem Tag was los ist.

der Treffpunkt ist dann der Wohnmobilstellplatz Enkirch:
Stellplatzgebühren pro Nacht und Wohnmobil ca.7,00 €
Eintritt ins Festzelt: ca.3 €
Adresse:
Moselvorgelände
56850 Enkirch
Koordinaten: 49°59’03’’N, 07°07’15’’O



https://weinlesefest.de/



ist noch jemand dabei???
Wohnmobilstellplatz Enkirch
*****014 Paar
11 Beiträge
hört sich interessant an
außer trinken noch was anderes. Fahren auch gerne Fahrrad. Mal sehen ob es von der Zeit passt!
*****fun Paar
86 Beiträge
Schade
wir sind vom 29 bis zum 3.10 an der Mosel
vielleicht noch wer ?? dann bitte melden
*******rol Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt wirklich sehr schöne Rad Wege nach Traben-Trarbach, Kröv, Burg(Mosel), Reil und Wein Wander Wege uns war dort noch nie Langweilig !!!
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Leider sind wir zu der Zeit noch in Kroatien.
******aar Paar
2.312 Beiträge
mhh sollten wir an der Mosel sein werden sicher auch hereinschauen, besser Croissants haben wir in DL noch nicht gefunden *zwinker*
****12 Paar
554 Beiträge
Ja,.....
..nachdem bei uns an der Saar die Weinfeste durch sind werden wir an der Mosel weiterfeiern, Enkirch steht auch im Programm
****576 Mann
34 Beiträge
Erden
wir sind vom 03.10. bis 08.10. in Erden zum Weinfest.
*******bi57 Paar
37 Beiträge
auch wir werden in Enkirch erscheinen *zwinker*
Sind
Auch dort ,freuen uns schon *tanz*
*******001 Paar
69 Beiträge
Wir auch
Wir lassen uns das Weinlesefest auch nicht entgehen. Wir freuen uns. *freu*
*****849 Paar
18 Beiträge
Wir auch
Auch dort *freu2*
*******rol Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Da werden wohl wieder mehr als 20 Wohnmobile von Joyclub zusammen kommen *freu*
*****lus Paar
10 Beiträge
Wir denken
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir von Freitag 05.10 bis Sonntag 07.10 auch da.
********illi Mann
109 Beiträge
Wir werden ...
...auch dort sein von Freitag bis Sonntag :-)....
*****i59 Mann
74 Beiträge
Weinfest Enkirch
wieder schöne Patty bin auch da mit neuen Wonmobil und Vorzelt Lg an alle
... wir können vielleicht ...
auch kommen *zwinker*
aber ... wie erkennt man euch als Joyler?
In Enkirch stehen ja ganz ganz viele Wohnmobile *zwinker*
****mei Mann
73 Beiträge
Warscheinlich
bin auch ich dort !
*******rol Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Best_years
*******ars:
... wir können vielleicht ...
auch kommen *zwinker*
aber ... wie erkennt man euch als Joyler?
In Enkirch stehen ja ganz ganz viele Wohnmobile ;-)




Unsere Carthago wird sicher schnell zu sehen ( Abend leuchtet unsere Satellitenschüssel in Blau und hinten gibst joy Herz)
Uns
Erkennt man am Kennzeichen ( Nickname ) und an einer großen Silbernen Box am Heck .
LG
*******bi57 Paar
37 Beiträge
Wir
fahren einen Laika ,unsere Namen stehen in der Frontscheibe,....Joy Herz gibt es auch!
*****849 Paar
18 Beiträge
Wir
Mei einnen rapido holland nummerschild
*****i59 Mann
74 Beiträge
Weinfest Enkirch
Der Platz wird mit einem Schild Huschi 59 für joy mitglieder markiert sein Lg an alle
*****ros Mann
659 Beiträge
Hallo,
ich bin ab Freitag Vormittag auch in Enkirch - mal sehen wie ich mir bis zum Weinfest die Zeit vertreib *cool*
Lg Frank
********Love Paar
72 Beiträge
Wir sind auch da
Lasst bitte noch Platz auf dem Stellplatz 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.