Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6264 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester 2018/19 Porto Sole Kroatien

Weihnachten und Silvester 2018/19 Porto Sole Kroatien
grüsst euch liebe Wohnmobilfreunde bei Joy
wir haben jetzt soviel positives gehört, und gesehen von Weihnachten/Silvester auf Porto Sole Vrsar
das wir uns entschieden haben das mal als "Kroatienfans" zu probieren.
Ok wir sind uns im klaren das FKK zu dieser Zeit nicht geht aber sicher mal ein kurzes Bad im Meer *tauch* .
Da wir über unseren Aufruf von Ostern zum Gardasee so positiv Überrascht waren wer sich uns gerne anschliessen möchte, hier ein erneuter Aufruf an euch.
Der Plan ist das man sich irgendwo hier im Süden an der Autobahn kurz vor Weihnachten trifft und gemeinsam Richtung Kroatien tingelt.
Unser Wunsch wäre das hier nicht nur die *popp* im Vordergrund steht sondern gemeinsam ein paar besinnliche,lustige Tage zu verbringen.
Sicher aber auch den ein oder anderen erotischen Moment.
Wer Interesse hat oder Einzelheiten zu unserer Idee wissen möchte darf sich gerne bei uns per CM melden.
*****tte Paar
1.837 Beiträge
Hm...
....wir haben das ja auch einmal vor, aber auf Porto Sole war es von je her schon eher schwierig, FKK zu machen *haumichwech* Vielleicht werden wir ja bald mehr Porto Sole haben, als uns allen lieb ist *snief*

Dieses Jahr eher nicht, wir müssen auch eh fliegen, aber mal sehen-nächstes Jahr vielleicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.