Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Energie - Akademie
495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laika 5009 Technik Problem

***Mi Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Laika 5009 Technik Problem
.. zufällig jemand nen Laika 5009 und kennt sich bisschen in der Technik aus?
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Welche Techniken im besonderen meint ihr?
***Mi Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich nix wildes .. eher kleine Luxusproblemfrage! *zwinker*
Die neueren Kreos Modelle haben ja - im Gegensatz zum 2011er - alle Leuchten dimmbar.
Läuft das über die einzelnen Schalter oder zentral?
Ist es möglich das ohne riesigem Aufwand nach- bzw. umzurüsten?
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Wenn Standart Schalter verbaut sind, kann man sie gegen Dimmer von CBE austauschen, oder die Dimmer zusätzlich einbauen
***Mi Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
ich mach die Tage mal nen Foto *g*
***co Paar
35 Beiträge
Das geht leider nicht, da die Steuerung über die Platine läuft man kann nicht mal einen zusätzlichen Schalter einbauen. Wollten fürs Bad einen zusätzlich einbauen !!!
***Mi Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem mit dem fehlendem Lichtschalter im Bad wurde schon von einigen gelöst. Ich schau mal wo ich es gefunden hatte .. ich meine bei FB in der Laikagruppe.
***Mi Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
***co:
Das geht leider nicht, da die Steuerung über die Platine läuft ...!!!
Hab mich mal bei nen paar Freaks erkundigt. Zumindest für die einzelnen Kreise (z.B. Wohnbereich) muss das eigentlich machbar sein. Zwar nicht so elegant wie bei den neuen Kreos via Lichtschalter, aber machbar *g*
Ich werd das mal basteln und halte euch auf dem Laufenden.
*********illa Paar
4.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo VilMi,

wir haben mal die Überschrift geändert damit im Forum dieses Thema auch über die Suchfunktion gefunden werden kann.

Wir hoffen das ist OK so.

Gruß
black_vanilla
***Mi Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Klaro .. obwohl .. ist nicht wirklich ein "Problem" eher ein "Luxusproblem" *haumichwech*
***co Paar
35 Beiträge
Nah Laika Fahrer haben eben solche Probleme !!!! *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.