Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?448
Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wintercamping: Wer tut es, wo und wie?

*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Wir machen dieses Jahr auch Wintercamping
vor unserer eigenen Haustür, um nicht unser großes Haus heizen zu müssen. Nur im Bad lassen wir die Heizung laufen, auf die bequeme Dusche wollen wir dann doch nicht verzichten.
*****e24 Paar
77 Beiträge
Wir machen jedes Jahr Wintercamping im Zillertal. Richtig geil und entspannend!
Kuschelig warm im Womo.
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Liebe Wintercamper,
Wir sehen tolle Bilder nur nicht jeder hat einen Liner und Unmengen an Platz.
Daher erlaubt bitte die Frage, wie und wo trocknet ihr die Klamotten.
Was Wintercamping angeht sind noch Jungfräulich 😂😂😂
*****e24 Paar
77 Beiträge
Hi,

Wir hängen die Sachen in der Dusche auf.
********st64 Mann
240 Beiträge
Dauercamper im Winter
Juchuh, bald geht es wieder los. Habe ab 3.10. bis Mitte April einen Wintersaison-Stellplatz für meinen Wohnwagen am Anfang vom Zillertal! Komfort-Campingplatz mit Schwimmbad und Saunalandschaft. Die Skisaison ist bald eröffnet!
Wochenenden-und Ferienplanung bis April damit abgeschlossen!
Ausblick beim Frühstück
*****Joe Mann
152 Beiträge
Jedes Jahr im Januar
gehts zur Zugspitze nach Ehrwald. CP "Zugspitz Resort" 2019 das 10. Mal.
Einfach klasse dort, Wellness, Comfort Bad usw. *freu*
*****tys Paar
541 Beiträge
aber sicher doch!
sind das ganze jahr unterwegs. und wir waren schon an zielen, die ohne womo recht teuer sind. wie z.b. matterhorn und st. moritz.
*********_jung Paar
42 Beiträge
Erlebnis
Wollten es nie tun, haben es getan und es war ein echtes Erlebnis.
Sind bei -5 Grad losgefahren, würden eingeschneit , 50cm Neuschnee und konnten auch noch direkt am Womoplatz Ski laufen.
Was also ein echtes Erlebnis.
Wir werden es jetzt immer wieder machen.
****RMB Paar
212 Beiträge
Gerne wieder
Wir waren über Silvester 17/18 in Kaprun auf dem Campingplatz zur Mühle. Den Jahreswechsel haben wir im Tauer-SPA verbracht, hat uns alles sehr gut gefallen, wir werden wieder wintercampen *schneeball*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.