Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2018

*********illa Paar
4.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester 2018
Eine Silvesterfeier im Wohnmobil?
Zuerst dachten wir niemanden zu finden der an diese Idee teilnehmen würden aber weit gefehlt. Nun haben wir an der Lahn nicht nur einen Campingplatz gefunden der uns dort feiern lässt sondern auch gleich mehrere WoMo Fahrer (aus einer anderen Community) die da mitfeiern.

Coole Sache das, mit Feuerschalen, Glühwein und gutem Essen in einem Zelt das inmitten der WoMo-Burg steht.

Viele Hundebesitzer feiern gerne im WoMo weil die Fellnasen die Knallerei nicht vertragen und so einfach an einem ruhigen Platz alles entspannt und lässig bleibt.

Wer feiert noch Silvester im WoMo?
*****und Paar
95 Beiträge
Das hört sich ja gut an
Wir würden gerne auch dabei sein? Ist noch ein Platz frei?
*********illa Paar
4.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****und:
Das hört sich ja gut an
Wir würden gerne auch dabei sein? Ist noch ein Platz frei?

Völlig unerwartete Frage:
Wir haben da keine Veranstaltung bewerben wollen sondern nur eine Frage gestellt was ihr so macht.

Ansonsten können wir folgendes machen:
Müssen wir Fragen da es sich bei den Teilnehmer um eine Gruppe handelt die viel zusammen machen und auch sonst über dieses Hobby freundschaftlich verbunden sind.

Generell aber wird der Platz, aufgrund unserer Idee wohl auch für alle geöffnet sein.
Wir prüfen mal die Lage, da wir hier nicht die Organisatoren sind und sagen bescheid
*****lue Paar
108 Beiträge
Hallo wo wäre den dann die Silvesterfeier?
*******alf Paar
310 Beiträge
Da hätten wir auch Interesse dran.

LG Monika und Ralf
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Tolle *idee*, würden wir auch machen. Mal sehen was die Familie plant
Ihr Lieben Moderatoren

Black vanilla

Nicht einfach nur posten
Das was gepolstert ist

Sondern auch im Vorfeld darüber nachzudenken was so ein Post für Reaktionen auslöst.

Wenn ihr dies auch praktizieren würdet
Könnten wir alle davon profitieren.

Es Wäre Hoffnung vorhanden das der Schwachsinn um das Board zu füllen weniger wird.

Entschuldigt mir meine direkte Meinung
Ihr werdet ja von eurem Moderatoren
RECHT Gebrauch machen und solche Kritik nicht zu lassen

Lg Gonzowsmafl *smile* *zwinker* e
*********illa Paar
4.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******madl:
Ihr Lieben Moderatoren

Black vanilla

Nicht einfach nur posten
Das was gepolstert ist

Sondern auch im Vorfeld darüber nachzudenken was so ein Post für Reaktionen auslöst.

Wenn ihr dies auch praktizieren würdet
Könnten wir alle davon profitieren.

Es Wäre Hoffnung vorhanden das der Schwachsinn um das Board zu füllen weniger wird.

Entschuldigt mir meine direkte Meinung
Ihr werdet ja von eurem Moderatoren
RECHT Gebrauch machen und solche Kritik nicht zu lassen

Lg Gonzowsmafl *smile* *zwinker* e

Jaja, es war so schön ruhig die letzten Wochen.

Dabei steht die Frage sogar FETT GEDRUCKT am Ende unseres ersten Beitrages *nixweiss*

Naja, es tut derjenige was er tun will und es versteht derjenige was er verstehen will. Warum sollten wir diesen Beitrag von euch entfernen, der sagt doch mehr über euch als über uns *top*

Auszug:
*********illa:

Wer feiert noch Silvester im WoMo?

*********illa:

Wir prüfen mal die Lage, da wir hier nicht die Organisatoren sind und sagen bescheid

******ill Paar
925 Beiträge
Soll es der Stellplatz in Lahnstein
"Am Kränchen" sein ?
Denn der liegt genau neben einem Wohngebiet, in dem mit Sicherheit geböllert wird, nur als Info.

Grüße
*********illa Paar
4.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******ill:
Soll es der Stellplatz in Lahnstein
"Am Kränchen" sein ?
Denn der liegt genau neben einem Wohngebiet, in dem mit Sicherheit geböllert wird, nur als Info.

Grüße

Nein, es ist der Platz Fachbach.
Es gibt dort eine Feier mit einer geschlossenen Gesellschaft aber meines Wissens nutzen die Betreiber die Möglichkeit auch selbst auf ihrem Platz eine Silvester Party anzubieten. Keine Ahnung ob das dann in der Folge eine GROßE PARTY wird oder eben die Gruppen unter sich bleiben. Wir sind da ja offen, fänden die große Party toll *top*
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Wir werden Sylvester wieder in Dunen verbringen.
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Wir werden Silvester...
mit Sicherheit in einer anderen Runde verbringen.
Das interessiert jetzt niemanden? Kann sein. Aber eine Veranstaltung zu posten, bei der man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht teilnehmen bzw. sich anmelden kann, interessiert wohl auch kaum jemanden.
Findet jetzt die Silvester Runde statt oder nicht
Das könntet ihr bis jetzt leider nicht nicht beantworten
Eine Gruppe lebt doch von den Infos der Moderatoren

Oder nicht
*********illa Paar
4.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******madl:
Findet jetzt die Silvester Runde statt oder nicht
Das könntet ihr bis jetzt leider nicht nicht beantworten
Eine Gruppe lebt doch von den Infos der Moderatoren

Oder nicht

Die Gruppe lebt von den Beiträgen der Mitglieder.
Ansonsten haben wir diese Frage schon zuvor beantwortet, einfach mal den Eröffnungsbeitrag lesen.

Kleiner Hinweis (zum 2. Mal)
Die letzte, FETT gedruckte Zeile.

Dies war nun der letzte Akt dieses perfiden Spiels.
Was man nur davon hat alles zu schreddern *oh*
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
*********illa:

Dies war nun der letzte Akt dieses perfiden Spiels.
Was man nur davon hat alles zu schreddern *oh*

*hae*
********paar Paar
938 Beiträge
Beiträge schreddern? Nur wegen sachter Kritik? Von einem mod erwarte ich da mehr Coolness!

Aber irreführend ist Euer Eingangstext schon. Etliche sind des Lesens ohnmächtig und haben die letzte Zeile überlesen, wenn ich mir die Fragen nach der Teilnahme anschaue.

Daher als Tipp: Campingplatz Sommestorf bei Malchin in MV. Ganz ruhig, am See, idyllisch.sind wohl dieses Jahr auch wieder dort.
Black vanilla


Beiträge schreddern ist einfacher
Als mal zu hinter fragen
Ob die Formulierung verständlich ist

Manchmal hat man Tippfehler im Thread
Und da wäre ich als Moderator dankbar so etwas gezeigt zu bekommen
Dann kann man das schnell ändern
Und alle sind zufrieden.

Aufgabe eines Moderators ist es zu vermitteln und für Kommunikation und Ausgleich zu sorgen
Und nicht im Keim alles zu ersticken sondern auch Diskussionen ermöglichen
Und es nicht nach seinem Sinn zu machen
Sondern links und rechts schauen
Und uns alle als Kunden behandeln
Und auch fair und sachlich uns auszutauschen
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
danke an die Vorposter
Mit diesen Worten ist das Grundproblem in dieser Gruppe gut definiert. Wir können uns den Worten also nur anschließen.
*********illa Paar
4.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******madl:
Black vanilla


Beiträge schreddern ist einfacher
Als mal zu hinter fragen
Ob die Formulierung verständlich ist

Manchmal hat man Tippfehler im Thread
Und da wäre ich als Moderator dankbar so etwas gezeigt zu bekommen
Dann kann man das schnell ändern
Und alle sind zufrieden.

Aufgabe eines Moderators ist es zu vermitteln und für Kommunikation und Ausgleich zu sorgen
Und nicht im Keim alles zu ersticken sondern auch Diskussionen ermöglichen
Und es nicht nach seinem Sinn zu machen
Sondern links und rechts schauen
Und uns alle als Kunden behandeln
Und auch fair und sachlich uns auszutauschen

Wenn man es denn sachlich und fair macht, kein Problem.
Worte wie Schwachsinn und der Vorwurf von wahlloser massenposterei ist da wenig sachlich.

Hättet ihr mal so angefangen, argumentativ und höfflich, dann wäre das sicher anders gelaufen.

Nun ist ja alles geklärt und wir gehen davon aus, dass ihr das Eröffnungsthema mittlerweile richtig gelesen und verstanden habt. Auch das "Nicht-Lesen" oder "Nicht-Richtig" lesen ist ein Problem wo man sich selbstreflektierend mit beschäftigen könnte.
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Besteht nicht die Möglichkeit einfach mal weiter zu scrollen und denen denen das Thema interessiert das Feld zu überlassen.
Auch ein Mod darf sich in die Runde einbinden und Beiträge posten.
Ob diese nun jedem einzelnen gefallen hängt von der Person selber ab.
Nur bei einigen Kommentaren hier muss mann sich echt fragen ob wenn ihr auch hier Bekanntschaften -Dates sucht es nicht zu einem fürchterlichen Gemetzel kommt wenn Meinungen aus einander gehen.
So und nun nehmen wir uns alle an die Hand und haben uns wieder lieb.

Nun noch einmal für die ganz schweren Fälle.

IN EINER GESELLSCHAFT GIBT ES REGELN UND AUCH JEMAND DER DIE ÜBERWACHT.
Dies geschieht hier durch den Admin und die Moderatoren , also wieso immer wieder Themen zerreißen.
Ein Mod ist auch nur ein Mensch
*********mer47 Paar
804 Beiträge
Ostsee Zingst
Wir sind über Sylvester wieder in Zingst, Düne 6, schöner Platz mit Hallenbad und Sauna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.