Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kultmobil HYMER Camp 56 Bj 1991 zu verkaufen

Kultmobil HYMER Camp 56 Bj 1991 zu verkaufen
Servus Joy'ler,

Fast Oldtimer mit Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei, in liebevolle Hände abzugeben. Das Fahrzeug hat dem Alter entsprechende Optik, ist aber voll funktionsfähig.
Alle Fenster-, Dachluken- und Türen halten vollständig dicht, kein Hinweis auf Feuchtigkeit oder Durchschimmelung am Boden.

Die Motorhaube hat zwei die Funktion nicht beeinträchtigende Dellen. Leichte Roststellen auf Motorhaube und der vordern Hälfte des Kotflügels auf der Fahrerseite wurden gründlich entfernt, vollständig grundiert und selbst lackiert. Der Originalfarbton konnte nicht getroffen werden, so dass die Stellen etwas gelblicher erscheinen als das restliche Fahrzeug.
Reparaturen der letzten 2 Jahre (u. a.):

Fahrzeug und Motor: Zahnriemen, vordere Bremsscheiben u. -Belege, Traggelenk vo. re. + Kugel Achsschenkel, Reifen (4x) Krümmerdichtung inkl. planen, alle wichtigen Schläuche und Dichtungen erneuert, Antriebswellendichtung, Tank Reinigung, u. w. alles belegt. Der letzte TüV im Juli 2017 ergab keine Beandstandungen.

Innenraum: Brenner Kühlschrank, Rückfahrkamera mit Monitor, Wechselrichter 230V inkl. 3fach Steckdose im Innenraum, 2. Batterie (Gel, solarfähig, 95AH), 2 zusätzl. Innenraum LED Leuchten, Unterbaulampen von Neon auf LED umgerüstet, neuer Wasserhahn Küche, Gardinen und Vorhänge, div. weitere.

Das Fahrzeug ist angemeldet und kann nach Absprache besichtigt und Probegefahren werden. Auch sind weitere Fotos auf Wunsch (und mit persönlicher Email-Adresse) verfügbar.
Preis: € 8.650,-- VB

Technische Daten:
Kategorie Alkoven
Kilometerstand 164.565 km
Leistung 55 kW (75 PS)
Kraftstoffart Diesel
Getriebe Schaltgetriebe
Umweltplakette 1 (Keine)
Erstzulassung 05/1991
Anzahl der Fahrzeughalter 5
Zulässiges Gesamtgewicht 3.100 kg
HU 07/2019
Farbe Beige
Achsen 2
Anzahl Schlafplätze 5
Länge 5.530 mm
Breite 2.240 mm
Höhe 2.870 mm
******_us Paar
682 Beiträge
Hallo, wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem gebaruchten WoMo. Eigentlich ist Euer WoMo für uns "a bisserl zu alt", aber man weiß ja nie...

Könnt Ihr ein paar fotos aus dem Innenraum hinzufügen? Wie lang und breit ist das Alkovenbett? Fahrre-/Beifahrersitze drehbar?

LG Christa und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.