Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südtirol 01.10. - 07.10.

**********den63 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Südtirol 01.10. - 07.10.
Hallo Zusammen,

wir sind von Montag 01.10. - 07.10. unterwegs am Reschenpaß, Stilfser Joch, Meran, Dolomiten zum Mountainbiken, Wandern, Chillen,...

Falls jemand auch in der Ecke unterwegs ist und Lust hat uns kennenzulernen, dann meldet Euch doch gerne.

Liebe Grüsse
die Wilden
😩
Wir sind ab dem 7.10 dort unterwegs 😔
LG Linda und Jürgen
*********arry Paar
373 Beiträge
Wir werden ab 2. spät Nachmittag
auch in der Gegend unterwegs sein ... mal sehen wo genau Camping/Stellplatz. Hoffen das Wetter passt ...
*********ar22 Paar
716 Beiträge
Meran und Umgebung
wir werden uns auch bei Meran rumtreiben.
Wir ab dem 15.10.
in der Ecke :-)))
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Meran
Hallo Wir sind ab dem 12.10.18 bis vorrausichtlich 20.10. Dort
Wäre doch toll Wir könnten uns treffen
Wandern, Therme, lecker Essen und vieles mehr Sind unsere Pläne
Wir freuen uns auf nette Camper Gesellschaft
M und M
Sexten
Wir sind ab 08.10. in Sexten *g*
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Auch ab dem 1.10. in der Gegend
Evtl., wegen dem Wetter noch schnell um den Gardasee. Ziel ist aber auch Süd Tirol. Es können gern die Stellplätze gemailt werden. Evtl. wird's ja Ebbes.
*********arry Paar
373 Beiträge
Oha
z.Zt. geht es zu in Südtirol wie in München am Stachus in der Rush hour .... keiner der CP hat noch was frei mindestens bis Freitag .... also ist Freistehen angesagt, nach langer Zeit mal wieder dort, vor 2-3 Jahren wurde man Nachts von der Staatsmacht geweckt... die CP hatten reichlich Platz - ein Schelm ... - ja nun freistehen ist eh geiler *freu* nun wer Zigeunert wo?
**********den63 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
haja, die CP mit Wellness sind ausgebucht, die coolen Plätze sind immer frei *zwinker*
cu
**********den63 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Stellplätze
Waren jetzt 2 Nächte in Prad Camping Kiefernhain. Schöner Platz und halb leer.
Heute stehn wir frei am Stadion Laas. Riesenparkplatz und tolle Pizzeria. park4night App machts möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.