Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
149 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten/Silvester 18/19

Sylvester
Wir sind an der Nordsee
Wir suchen noch
....... sind offen für kreative Vorschläge *danke*
******HUN Paar
107 Beiträge
wir sind auch offen für kreative Vorschläge *zwinker*
Irgendwo an der Nordsee
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Wir sind in Dunen
*********ar50 Paar
182 Beiträge
An Weihnachten in Krün, Sylvester mal schaun, Andechs, Blaichach ??
*******inge Paar
89 Beiträge
Wir haben Silvester 2018/2019 den Plan
... planlos zu sein! *gg*

Wir fahren am 29.12. einfach in Richtung Norden ( Ostsee ) und werden
einfach mal schauen, wo wir mit unserem PLiner zum stehen kommen.

Irgendwo wird schon ein Stellplatz / Campingplatz zu finden sein,
auf den wir die letzten Tage / Stunden des Jahres gemütlich und völlig
stressfrei verbringen werden.
Und sicher werden wir auch Jemanden finden, mit dem man gemeinsam
auf das Neue Jahr anstoßen kann.

Es gibt ja doch viele nette Wohnmobilisten *knuddel*

Jetzt wünschen wir Euch und uns aber erst einmal eine
schöne Adventszeit und besinnliches Weihnachtsfest!
LG Die Pimperlinge
Lutz und Petra
****E6 Paar
39 Beiträge
Obermaintherme Staffelstein HEISSES Silvester 2018
als neues Ziel, wegen mangelnden Schnees zu Silvester im Allgäu, planen wir zur Zeit eine Tour mit unserem WOMO über Frankfurt (Gibson Club 27.12.18) nach Staffelstein zur Obermaintherme (ab 28.12.18), um dort Silvester zu verbringen.
In der Sauna gemeinsam vorglühen für einen oder mehrere heiße Abende zu dritt *mmf* / zu viert *partnertausch* / zu mehreren *ffm* *mmf* , wäre nach unserem Geschmack.

Auch nach eurem Geschmack? *zwinker*

Grüße
FESTE6
*******pe36 Paar
118 Beiträge
Weihnachten /Silvester auf tour
hallo ihr womolisten
wir sind zwischen weihnachten und silvester auch auf tour
und suchen noch ein womo paar die lust haben zusammen ins neue jahr zu feiern und mehr
unsere tour fängt im emsland an
und mal sehen wo die tour hingeht und würden uns sehr freuen womolisten aus dem joyclub zu treffen
schreibt uns einfach mal an
lg sissy und thomas
********ches Paar
78 Beiträge
Ohje du Fröhliche 2018
Franken Therme Bad Windsheim - schöner Stellplatz und Therme - wir werden dort an Weihnachten mit dem Camper stehen und dann Silvester im Fun&Joy *g*
*********_2016 Paar
32 Beiträge
Silvester in Sachsen
Hat denn jemand Oberwiesenthal auf dem Programm, oder ein anderen schönen Ort im Sachsen-Land an dem man(n) und natürlich auch Frau Silvester verbringen könnte? *smile*
*********r5553 Paar
149 Beiträge
Oberwiesenthal
ist für uns ein ansprechender Ort in Verbindung mit der in der Nähe gelegenen Saunalandschaft Eibenstock.
Wir könnten uns dort sehr gut einen Aufenthalt in unserem RM über Sylvester vorstellen.
@*********2016
Euch können wir nicht persönlich anschreiben. Euer Profil ist für uns gesperrt. JC findet uns nicht mit Eurem Profil kompatibel.
Hm. ...
Es mag sicher viele Punkte geben die dieser Einschätzung entsprechen. Z.B die Altersangabe, die Ihr bei den Personen gemacht habt, die Ihr sucht.
Eure Profilvorgabe können wir gut verstehen ... Aber ... nicht alles kann am Alter uneingeschränkt fixiert werden ... so zumindest unsere Meinung. Die daraus resultierende Verhinderung einer persönlichen Kontaktaufnahme durch JC können wir nicht nachvollziehen.
Aber immerhin ... auf diesem Weg könnt Ihr noch selbst entscheiden, ob Ihr uns antworten möchtet. Was auch immer sich daraus entwickeln mag.
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********r5553:
@*********2016
Euch können wir nicht persönlich anschreiben. Euer Profil ist für uns gesperrt. JC findet uns nicht mit Eurem Profil kompatibel.

Diese "Sperre" kann man ganz einfach umgehen:
• auf die Emailseite gehen
• links am Rand auf "Postfach" den Unterpunkt "+Neue Clubmail"
• oben den Empfänger "Nick" eintragen

Dann gehts
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachten bei Koblenz
Entfliehen dem Trubel, haben die familiären Verpflichtungen auf den 2. Feiertag komprimiert und würden am SA Vormittag (22.12) in der Nähe von Koblenz auf einen schönen Stellplatz mit Ver- & Entsorgungseinrichtungen aufschlagen und am Mi (26.12) frühs wieder von dannen ziehen.
********en69 Paar
57 Beiträge
Nordsee
Hallo, wir werden uns Silvester einen ruhigen Platz an der Nordsee suchen, damit*hund* seine Ruhe hat.
****01 Paar
477 Beiträge
ja...
ist denn schon Silvester.. ?? *schock*

===========
Nein, ist es nicht. Daher haben wir den Vorposter in den passenden Bereich Wohnmobile: Standort Quicky (Teil1) - WEGEN ÜBERFÜLLUNG GESCHLOSSEN verschoben.

*danke*

black_vanilla
******960 Paar
131 Beiträge
hi euch allen,
wir suchen noch einen schönen Platz für den Weihnachtsurlaub, Therme sollte sein, am besten Raum Sachsen/Sachsen Anhalt/ Thüringrn.

Danke und LG C & M
******_30 Paar
35 Beiträge
Zell im Zillertal zum Skifahren
****co Mann
1.260 Beiträge
Andalusien / Malaga
ich werde mich am 24.12.mit meinem Camper und der Enduro auf den Weg machen. Silvester werde ich wahrscheinlich in einer Garage in Almunecar feiern.

liebe Grüße

Brinco
*********mer47 Paar
804 Beiträge
Sardinien im Winter
Hat jemand Erfahrung und kann Tipps geben?

Freuen uns über Anregungen jeglicher Art
******eam Paar
1.051 Beiträge
Silvester in die "Wärme" Südfrankreichs
Wenn es auch draußen nicht ganz so heiß wird wie im Sommer, drinnen soll es richtig heiß zugehen.

Wir fahren am 28.12. mit dem WoMo Richtung Südfrankreich. Zielort ist noch unklar. Wenn jemand Lust hätte, sich uns zu treffen - *freu* herzlich gerne! Am 5.1. geht es dann wieder heim.

Liebe Grüße und allen ein schönes Weihnachtsfest
Euer Spassteam
*****461 Paar
34 Beiträge
Silvester/Neujahr
Möchten über den Jahreswechsel an die Ostsee! Hat jemand einen schönen Stellplatz oder wo fahrt ihr so hin ?
Feuerwerk
Wo ist denn aus "sicherer Entfernung" das *feuerwerk* besonders schön zu sehen?
*danke* Euch für Tipps.
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun sind wir im neuen Jahr!
Wir hoffen, dass ihr alle die Feiertage gut ünerstanden habt und das sich eure Wünschen und Erwartungen an den Jahresübertritt erfüllt oder gar übertroffen haben.

Wir haben neben Weihnachten ja auch Silbester im Wohnmobil mit sehr guten Freunden verbringen dürfen und starten nun gestärkt und entspannt ins neue Jahr.

Damit eure Erinnerungen noch eine Weile lebendig bleiben und wir alle daran teilhaben können, haben wir eine entsprechende Fotoaktion gestartet die auf ihre Freischaltung wartet.

Ihr findet sie unter: https://wohnmobile.joyclub.de/contest/detail/3860.weihnachten_silvester_im_womo_2018.html

Auf ein wunderschönes Wohnmobil-Jahr-2019 *vielglueck*
Silvester 18/19
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.