Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten/Silvester 18/19

Weihnachten/Silvester 18/19
grüsst euch liebe Wohnmobilfreunde bei Joy
Wir wollen ans Meer oder a bisserl *sonne*
Ok wir sind uns im klaren das FKK zu dieser Zeit nicht geht aber sicher mal ein kurzes Bad im Meer *tauch* .
Hier der Aufruf an euch mitzufahren.
Der Plan ist das man sich irgendwo hier im Süden an der Autobahn kurz vor Weihnachten trifft und gemeinsam Richtung Süden tingelt.
Unser Wunsch wäre das hier nicht nur die *popp* im Vordergrund steht sondern gemeinsam ein paar besinnliche,lustige Tage zu verbringen.
Sicher aber auch den ein oder anderen erotischen Moment.
Wer Interesse hat oder Einzelheiten zu unserer Idee wissen möchte darf sich gerne bei uns per CM melden.
****01 Paar
478 Beiträge
wohin denn in den Süden.. ? was oder wo sollte das Ziel sein..?
********_pit Paar
120 Beiträge
Weihnachten/Silvester 18/19
Hallo,wir haben vor über Weihnachten/Silvester 18/19 nach Kroatien zu fahren, Split / Dubrovnik oder gar nach Montenegro.
Los gehen soll es am 14.12.2018
*******1460 Paar
503 Beiträge
Sylvester 2018
Hallo zusammen wo feiert ihr denn den Jahreswechsel
Private Party
Nur wer veranstaltet so was. ..?
*******mal Paar
322 Beiträge
Na in
Kramsach Österreich so schön und vor allem lecker da, *essen*
*****_83 Paar
488 Beiträge
Ja Kramsach ist schön,
aber in Fügen bei Hells ist schöner und wir werden den Jahreswechsel 2018-2019 wieder da genießen 😊
****_QP Paar
60 Beiträge
Silvester 2018
Wir haben für dieses Jahr noch keinen Plan...
Kann sein das wir zu Hause bleiben oder mit dem Womo unterwegs sind...
Da sind wir eher spontan...
Wie
die letzten 6 Jahre mit dem Wohnmobil zum Wellness am Hopfensee 😊
Im Bett
Wen interessiert es, was für ein Datum auf dem Kalender steht?
Nordsee
Irgendwo an der Nordsee....ist geplant
in Marokko mit dem WoMo
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Aller voraussicht nach wieder in Dunen. *g*
****e23 Paar
73 Beiträge
Silvester 2018
Wieder mit dem WoMo auf dem Ätna, mit Blick auf Catania.
****RMB Paar
212 Beiträge
same procedure as every year
Wir sind vermutlich mit dem Womo in Kaprun.
**********r6962 Paar
136 Beiträge
Sylvester mit einem netten Paar ....Erotisch... vielleicht ?
Auch wir könnten uns vorstellen mit einem netten Paar *dafuer* vielleicht beim Camping ( wir haben Wohnmobil)
gemeinsam in neue *stoesschen* Jahr zu rutschen *kopfkino*
Wenn auch Ihr Lust auf *partnertausch* erotischen jahreswechel habt, oder andere ideen habt, meldet Euch
Ab ins warme
wir sind mit dem wohnmobil in Kroatien unterwegs. ..
Route grob Richtung split und dann mal schauen
*******uple Paar
3.267 Beiträge
Wir
sind bis jetzt auch noch planlos.... wird aber was etwas ruhigeres werden denken wir, unsere "Fellnase" ist sehr schreckhaft wenn die Böllerei anfängt...
in australien, mit dem womo *juhu*
Da wo wir grade sind!!!
Klar private Party wäre super nur noch keine gefunden.
Wir werden...
wohl wieder irgendwo hinfahren wo es keine Knallerei gibt!
*liebguck* Frankreich
LG
*****532 Paar
767 Beiträge
Wir werden da sein...
Gästeliste von Sylvesterparty
********paar Paar
938 Beiträge
@wosida
...wussten gar nicht dass ihr zu uns kommt *g* ...
irgendwo
mit dem WoMo unterwegs, am besten mit wenig Böllerei wegen unserem Vierbeiner
*****tte Paar
1.842 Beiträge
SYLvester=ein Zeichentrickkater, wahlweise auch Vorname
SILVESTER heißt das Fest zum Jahreswechsel.

Ja, wir blöden Rechtschreibkritiker im Internet. Aber alle Jahre wieder einer der am meisten nervenden Fehler.

Mal ne andere Frage: Wie oft soll es denn in diesem Forum noch die Frage nach Silvester geben? Ist sicher das 3. oder 4. mal, dass das selbe Thema eröffnet wird. Gibts hier keine Moderatoren? *gruebel*

Ach...wir sind an Silvester in Bad Aibling-Ortsteil, aber ohne unser Pössl, ganz gemütlich in nem Zimmer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.