Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellplatz mit SkiLift

****01 Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
Stellplatz mit SkiLift
ein liebes hallöle in die Runde..

hat jemand einen Tipp zu SP und/oder CP mit Ski-Lift oder Ski Lift in unmittelbarer Nähe..?? wir wollen Silvester/Weihnachten in den Schnee und suchen einen Campingplatz ziemlich nahe am Lift.... freuen uns auf Antworten,,,
******ove Paar
111 Beiträge
Camping und Skilifr
Nesselwang im Allgäu !!!
Servus,
ihr seid schon ziemlich spät dran. Die meisten Campingplätze sind meist schon ein Jahr im Voraus ausgebucht.
Vielleicht habt Ihr ja noch Glück. Der CP in Mauterndorf liegt direkt am Skigebiet, mit Wellness und Sauna.
https://www.camping-mauterndorf.at/
Der SP befindet sich neben der Gondel am schönen Kronplatz.
http://www.ritterkeller.it/de/stellplatz-st-vigil-enneberg
Es gibt einen anderen Thread
Wohnmobile: Silvester 2013/2014
*****870 Paar
782 Beiträge
Willingen / Winterberg im Sauerland
*******p11 Mann
16 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.