Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit dem womo an die mosel

*******t66 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
mit dem womo an die mosel
wir wollen nächstes we mal an die mosel fahren , riol oder mehring oder keine ahnung..
wir waren bisher noch nicht da, wollen ne mtb tour machen und abends
in ein nettes restaurant gehen... wer kann tips geben oder macht mit ?
****duo Paar
14.260 Beiträge
...Riol, "Riolago" ist ganz nett (neuer Stellplatz) und in Schweich und den anderen umliegenden Orten findet man auch das ein oder andere Lokal *koch* *essen*
****Ms6 Paar
272 Beiträge
Womo Tour am Wochenende
Riol, Rio Lago oder heisst es Trio Lago????? Weiss ich gar nicht genau
Ist ein schöner Stellplatz, angrenzend gibt es einen Campingplatz. Den Italiener dort können wir nur sehr empfehlen. Wir hatten vor einpaar Wochen sehr lecker dort gegessen
Liebe Grüße und viel Spass
Wir sind immer sehr gerne an der Mosel, auch um nette jc zu treffen
****duo Paar
14.260 Beiträge
...Triolago, da war ein R im Spiel *ggg*
**********ocken Paar
180 Beiträge
Zur Info:
Wohnmobil Stellplatz Riol Triolago / womoclick.de
Stellplatz in Longoich direkt neben Riol
Hallo enpfehlen den Stellpatz beim Winzer Feiten, direkt neben Riol, am Stellplatz und im Ort gute Restaurant´s
********paar Paar
1.348 Beiträge
tolle Ecken an der Mosel
die wir noch nicht kennen.
Hab mal gegoogelt. Da fahren wir jetzt aber mal hin.
Danke Euch für die Info.
**********er_DN Paar
32 Beiträge
Hallo Wohnmobilisten,
wir sind in Urlaubsplanung. Vom 09.06 bis ca. 23.06.2019 tingeln wir in unserem Womo an der Mosel entlang.
Wir beginnen auf dem Stellplatz Riol Triolago nähe Trier.
Wenn jemand auch dort unterwegs sein sollte gerne PN an uns. Würden uns freuen neue Bekanntschaften und mehr machen zu können.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.