Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Reisebegleitung gesucht ........

Nette Reisebegleitung gesucht ........
suche nette Reisebegleitung für die Wintermonate in Frankreich / Spanien / Portugal (Oktober 18 - März 19).

Meine Reise mit dem Wohnmobil, starte ich im Oktober 2018. Für diese Tour suche ich eine nette schlanke aufgeschlossene Dame oder ein Paar, die mich auf meiner Reise begleiten. Nette Gespräche, Ausflüge, Essen gehen und was sich sonst noch ergibt, machen doch zu zweit oder dritt viel mehr Spaß.
Bei Sympathie wäre das mitfahren in meinem Mobil kein Problem, gern aber auch mit Deinem eigenen Mobil.

Zusammen Reisen und was erleben ist doch viel schöner als alleine.
Falls ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich bitte per CM bei mir.
Liebe Grüße "Traumulli"
*********ichi Paar
520 Beiträge
......
Wir wünschen Dir eine Wunderschöne Reise und das Du nächstes Jahr Gesund
wieder kommst. Und bleib so wie Du bist !!! *top* *bussi* *friends*
Lg Doris+Richi
P.s Wir beneiden Dich schon etwas !!!!
*******a_1 Mann
78 Beiträge
spanien
ich bin auch in spanien unterwegs, werde vermutlich auf die kanaren schiffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.