Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die alleinfahrenden Herren

*********illa Paar
4.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nixweiss* wir sind auch nur normale Mitglieder. Daher sind eure Ideen bei uns falsch. Wir finden euch weder zu lritisch noch haben sonst irgendwelche negativen Gedanken über euch. Berstehen euren Standpunkt und Ärger.

Wünschen euch nur das beste

Noch irgendwelche alleinfahrenden Herren mit einer Meinung zur Eingangsfrage?
Alleinfahrende Herren....
Ich bin alleine, fahre alleine weil sich auch hier keine Mitfahrende finden läßt.
Wir können dich trösten
Auch wir haben , bis heute, noch keine Sie oder Paar gefunden zum mitfahren *lach*
Aber auch nur so bemerkt.
Es wird erwartet das alles zu *100*% passt. Doch was ist *100*% sicher?
Das wir alle einmal sterben müssen.

Schwarzer Humor aber es ist richtig.
Wie wir schon oft geschrieben haben
Virtuelle Welt hier
Reale welt draussen.
Editiert: black_vanilla
Beitrag gelöscht:
black_vanilla

Grund:
Thema nicht beachtet
Date Gesuche bitte im entsprechenden Thread einstellen.
Ob das jetzt zum Thema passt?
*********illa Paar
4.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber es gibt sie.....

die netten Herren, die erotisch offenen Frauen und die freundlichen Paare. Wir haben / hatten wohl echt Glück aber es kommt ach auf die eigene Einstellung an.

Wir wollten uns nicht ärgern, vermeiden solche negative Gedanken und wenn sie da sind, dann pausieren wir eben.

nützt ja nix *haumichwech*
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Wo ist das Problem?
Fake-Einstellungen lügen bisweilen-
Wir hatten auch schon mehrfach Paare, wo nur die Frau unserem Mädel an die D..e wollten.
Der Mann diente als "Türöffner".
Tipp: Lasst das bitte mit den klischeehaften "Opferrollen" hier.
In der Realität geht es in alle Richtungen.
Von den ständig "durchgefütterten türöffnenden Singledamen" angefangen.

Christel und Hans
*******ms1 Paar
856 Beiträge
Fakes
????? Sorry das verstehen wir nicht ???? Wer kann bitte übersetzen
****mix Mann
74 Beiträge
Wo ist das Problem
wenn in M gesucht wird OK

wenn ein Paar gesucht wird .::: TEL mit beiden OK sonst eben nur M oder garnicht .. ist doch ganz einfach

dieSE Diskussion ist DOCH die von komplizierten Problem-Deutschen ( ohnebitte jetzt jemanden verletzen zu wollen) -

sit doch einfach : Tel. & Aussa genlogik
++ = +
oder
+- = - ..............so einfach

Paßt oder eben nicht--- ohne Problem zu entscheiden -
Wer es nicht versteht ist wohl auch nicht in der Lage um sich Z.B nen Gummi überzuziehen & & &


HG Micha
*********ender Mann
1.099 Beiträge
@ TE

Ich bin Alleinfahrer und bin Solo, aber halt nicht immer, weil ich auch mal zeitweise Damen an Bord habe.

Würde ich eine Anzeige schalten, dann schreibe ich in der Ich-Form, wenn ich alleine suche.
In Begleitung schreibe ich in der Wir-Form.
Sollte meine Begleitung dann ebenfalls hier Mitglied sein, benenne ich ihren Nick in der Anzeige.
Ist sie kein Mitglied hier wird auf Nachfrage ein Telefonat angeboten.

@ Sonstige

Natürlich gibt es hier reichlich Fakes. Aber mit etwas gesundem Menschenverstand kann man die doch schnell erkennen *zwinker*

Aber warum machen diese Paare diesen Beitrag zu ihrem Jammerthread, wo im Ausgangsposting ihre Meinung ausnahmsweise mal nicht gefragt war?


Da jammer ich doch auch mal was:

Wenn ich nach Dates suche, wähle ich Frau/Paar sucht Mann.
Dann erscheinen Anzeigen, wo nach dem öffnen des Profils klar wird, daß dieses Paar gar nichts mit Solomännern zu tun haben will.
Sie sind anscheinend nicht in der Lage ihre Anzeige ordentlich einzustellen und rauben mir damit Datenvolumen, welches eingeschränkt ist.

Also müssen wir uns Alle mit diesen Unannehmlichkeiten hier abfinden!

Gruss
womo_reisender
*********r5553 Paar
149 Beiträge
Hm ...
gehören wohl zu den komplizierten Problemdeutschen ...
Die dargestellten mathematischen Gleichungen verstehen wir nicht ...
Falls es wichtig sein sollte diese "einfachen" Regeln zu verstehen, bitten wir ausdrücklich um Nachhilfe.

Grundsätzlich dürfen wir uns wohl glücklich schätzen, diese hier geschilderten Erfahrungen noch nicht "erlebt" zu haben.
Oder liegt es an den grundsätzlichen und relativ leicht erkennbaren Kommunikationsstrukturen, die nicht beachtet werden und dann zu entsprechendem Frust führen?
Manchmal hilft auch Selbstreflexion ...
In diesem Sinn ...
es ging wohl auch primär um "alleinfahrende ..." und deren Darstellung und nicht um eine grundsätzliche Diskussion ...
Allerdings haben sich die Themenersteller bereits bei der Formulierung nicht fokussiert sondern haben ein allgemeines Thema aufgemacht, welches
- aus unserer Sicht -
nichts mehr mit Wohnmobilen, Erotik und dem damit verbundenen Reisen zu tun hat.

Vielleicht sollten auch die Mods - mit ihren eigenen, allgegenwärtigen Themen - nicht nur auf Quantität sondern auf Qualität in "Ihrem" Bereich achten ...
Gibt es beim Joy eine Rangliste für Mods ... ? Je öfter präsent ... desto mehr ...?
Ist vermutlich auch wieder "off toppic " ...aber zumindest mal gesagt ...
*********illa Paar
4.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********r5553:
Vielleicht sollten auch die Mods - mit ihren eigenen, allgegenwärtigen Themen - nicht nur auf Quantität sondern auf Qualität in "Ihrem" Bereich achten ...
Gibt es beim Joy eine Rangliste für Mods ... ? Je öfter präsent ... desto mehr ...?
Ist vermutlich auch wieder "off toppic " ...aber zumindest mal gesagt ...

Nein gibt es nicht. Es gibt auch kein Geld, keine Vorteile, keine Essensmarken oder sonstwas.

Wir haben diese Frage als Mitglied dieser Gruppe gestellt, weil sie uns wichtig war. Wir haben als Mitglied, wie jedes andere Mitglied auch, das Recht dazu. Ob euch das gefällt ist uns gelinde gesagt völlig egal. Wir finden es aber Klasse, dass ihr unsere Beiträge so fleisig verfolgt und mitzählt. Da fühlen wir uns geehrt einen solchen wichtigen Status bei euch inne zu haben. *top*

Wir legen euch mal die Wohnmobile: Gruppenregeln & Kommunikationshilfen und im besonderen, den dritten Beitrag ans Herz.

Wünschen euch noch viel Freude

Da dieses Thema erschöpfend behandelt wurde und nun der Startschuss für persönliche Angriffe gegeben wurde machen wir das Ding an dieser Stelle zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.