Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die alleinfahrenden Herren

*********illa Paar
4.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An die alleinfahrenden Herren
Sehr oft lesen wir hier von Mitgliedern mit einem Herren-Profil, also einzeln angemeldete Männer, dass Wort "WIR" in Dategesuchen oder Beiträgen.

Für uns bleiben da ein paar Fragen hängen, die wir völlig werte- und vorurteilsfrei stellen wollen:

• Seid ihr Solo angemeldet, ohne Wissen eurer Frauen?
• Seid ihr ein aufgeschlossenes Paar mit der bewussten Entscheidung so aufzutreten?
• Gibt es andere Gründe?

Wir Fragen deshalb, weil es für uns irgendwie unglaubwürdig klingt und damit wäre auch ein Interesse an einem Treffen im hohen Maße unwahrscheinlich.

Wie schaut es also aus?
Ich bin lange alleine unterwegs gewesen, habe bei einem Dategesuch nie "wir" geschrieben. Allerdings habe ich auch nur bi Männer getroffen, außer ein MMF, wobei ich das erst kurz vor dem Treffen erfahren habe, dass er noch eine Lady mitbringen wollte.
Das war sehr schön, danke euch beiden nochmal
******ent Paar
103 Beiträge
Das müsste auch vom Joyclub besser kontrolliert werden viele Fakes hier dabei.Wir würden uns auch wünschen das keine Soloherren unser Paarprofil besuchen können aber das gehört hier jetzt nicht her.Liebe Grüße
*******ms1 Paar
864 Beiträge
Fakes
Leider gibt es hier wie auf anderen Seiten wie poppen.de oder Ab 18de
Sehr sehr viele Fakes egal ob Mann Frau oder angeblichen paaren . Unsere Erfahrungen sind schon ernüchternd. Leider wollen alle Seiten nur unser bestes unser Geld. Deshalb wird so was toleriert. Normal sollten sich alle Personen mit Personalausweis anmelden das die viel Profil Besitzer endlich verschwinden . 99% sind nur da um andere zu verarschen . Wollen hot schreiben , Bilder tauschen usw. Es sind fast nur Männer die das machen .Wenn zu realen treffen kommt dann wird abgesagt oder treffen werden nicht war genommen. Kann nur sagen armes Deutschland.
Schön das nicht nur wir das festgestellt haben.

Und wenn im Datgesuch von einem Mann wir steht erwarten wir bei realer interesse zumindest ein bild von beiden. Seltsammer weise
Dad händy defekt
Sie unterwegs.....
.
*****pel Mann
203 Beiträge
Wo ist dss Problem?
Wenn ich allein fahre und mich darauf beziehe, benutze ich die ich- Form.
Bin ich im Begleitung, dann wir-Form.
Auch bei Clubmails kommuniziere ich deutlich, was Sache ist.
Gleiches gilt für Anmeldungen.
Bringe ich (m)eine Freundin mit,
melde ich mich als Paar an
Wo ist das Problem ?
Es ist ein allgemeines Problem bei joy.
Aber auch auf anderen Seiten. Das gleiche trifft aber auch auf Paare zu.
Sie
Krank
Einkaufen
Kinder.
Usw.
Altes thema ist das hiet.
*****nci Paar
260 Beiträge
So what?
Das einzige Problem sind Profil-Polizisten, die einen Poster aufs wüsteste beschimpfen, weil ihrer Meinung dessen Profilzuordnung nicht passt - und damit dann erst mal den Thread vergiften...

Ist doch vollkommen klar, dass ein Teil eines Paares auch mal alleine unterwegs ist bzw. ein Single-Profil in Begleitung.
Und wenn ein Paarprofil-Teil mit jemand anderen unterwegs ist: was soll der dann machen? Wenn's häufiger vorkommt, dann halt einfach ein Single-Profil zusätzlich anlegen und klar kommunizieren, oder?

Und genau dieses klare Kommunizieren wird dann angeprangert ('Du bist ein Single-Profil, schreibst aber von wir: Also Fake, ganz klar. Du bist ein Paar-Profil, schreibst aber von einer alleinigen Aktivität: Somit ist das Paar-Profil natürlich so was von Fake, logisch.)
Moin.
Es ist doch nicht das Problem wenn bei euch steht ihr sucht Paare Solo Männer schreiben euch an ohne Komentar löschen und alles ist gut.
Danke auf solchen Seiten gibt es immer welche die hoffen.
Aber es kommt manchmal zu einem Treffen mit einem Solo Mann also versuchen sie es weiter und wie ich finde zurecht.
Sorry an die die es wirklich nicht wollen...
Wenn Ihr
so ofr wie wir " Verascht" worden seit, dann seht Ihr das auch anders.
Bisher
6 Paarprofile waren in wirklichkeit " EX" Paarprofile. Nur , zu einem treffen wollte er nur alleine kommen.
Daher bestehen wir vor einem treffen IMMER auf ein Tel. Gespräch zu 4.

Bei 3 Treffen war nur der Mann anwesend, Sie war.....

Es geht hier nicht um Profilpolizei, es geht darum, das es schwer ist, wenn ein SOLO Mann schreibt: Wir suchen Paar" ( es ist nur ein Beispiel) und dann Solo zum treffen erscheint.

Das gleiche gilt für Daten.
Aber auch Solo Frau Profile, ja auch da, ist es geschene, das kam
Also, ich suche zwar Paar, bin Solo, aber mein Freund kommt mit und will auch " mitmachen.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
fake
da muß ich widersprechen!!
hatte gestern ein date haben sollen,leider aber kam die weibliche Person auch nicht!!!
wurde aber schon vorgewarnt daß das weibliche Profil ein fake ist!!!
*******ms1 Paar
864 Beiträge
Fakes
Was wir alles schon zu hören bekommen haben ist nicht mehr normal . Jeder der sich darüber aufregt ist entweder neu oder naiv oder selbst ein Fake . Wer real sucht der weiß genau wie es auf diesen Seiten abläuft. Fake Fakt den Fake. Ist schon traurig das es so viele Spinner gibt . Im realen Leben machen sie sich in die Hose wenn zu treffen kommen soll . Bei vielen ist es auch eine offenen Beziehung aber bloß die Frau weiß davon nichts . Wir gehen fast nur noch in
Clubs da sind die Paare Real . Obwohl es dort auch welche gibt die nehmen eine Frau mit das sie günstig rein kommen . Die Frau bleibt an der Bar und der notgeile geht auf die Piste
*********illa Paar
4.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was sagen nun die Männer dazu????
Es ist wirklich schön von den Paaren mal deren Eindrücke zu lesen und auch eine kleine Ahnung von deren Frust oder Enttäuschung zu bekommen. Wir hatten bisher Glück und sind noch nie einem echtem Fake aufgesessen. Vielleicht weil wir Profile genau lesen und bei spartanischen Profilen ohne Bilder einfach die Finger weglassen.

Wir finden es sehr schade, dass wenige "böse" so viele Menschen derart verärgern, dass sie quasi abstumpfen und nach einer Weile gar nicht mehr erwarten, dass es auch nette Leute gibt oder gleich zu Beginn schon sehr negativ an die Sache herangehen.

Die Herren trauen sich aber nun gar nicht zu Wort, Danke an denen die es getan haben


Kleine Anmerkung von uns:
• Ein Herrenprofil im Premium ist vergleichsweise sehr kostspielig
• Ein Herrenprofil im Basis ist sehr eingeschränkt nutzbar

Paare trauen sich nicht abzusagen / abzulehnen weil sie niemanden vor den Kopf stoßen wollen. Wir hatten mal gesagt (Antworten immer und ehrlich) dass wir sie sexuell nicht anziehend finden. Das war auch wieder nicht Recht. Was hätten wir tun sollen? Was ausmachen und vorher absagen, nicht mehr reagieren oder gar blockieren? Nein, dann würden die uns auch als FAKE bezeichnen. Dann sind wir lieber A....löcher.

Hand auf Herz, seid ihr alle ehrlich????
********mper Mann
405 Beiträge
Wir hatten bis April 17 ein Paar Profil aber sie will nicht das Bilder von ihr im Internet bzw Joy sind.
Wir würden oft deswegen angeschrieben oder gefragt warum das so ist.
Deshalb haben wir nun ein Herren Profil damit wir unsere Kontakte pflegen können.
Und wenn man sich nicht sicher ist ob es ein Single oder Paar Profil ist gibt es immer noch den Telefon Check.
*********1811:
Und wenn man sich nicht sicher ist ob es ein Single oder Paar Profil ist gibt es immer noch den Telefon Check.

Das Wort alleine Reicht, damit sich keiner meldet.
Sobald wir das Wort Telefon geschrieben haben, war ruhe.

Argumt war meistesn das
Wir möchten nicht , das Ihr unsere Tel. Nummer bekommt.
Frage nach Bilder von beiden
Wir versenden keine Bilder

daher, das mit dem Telefon ist ein Mittel, damit KEIN KONTAKT / TREFFEN zustande kommt.

Das sind unsere Erfahrungen seit 2 Jahren
und Seine nach fast 10 Jahren ( er war auch mit einem Paarprofil hier. Sie gab es wirklich)
******ial Paar
29 Beiträge
Beitrag gelöscht: black_vanilla
Beitrag gelöscht:
black_vanilla

Grund:
Thema nicht beachtet
Date Gesuche bitte im entsprechenden Thread einstellen.
???????????
*******ms1 Paar
864 Beiträge
???!!!!!!!!!??????
???????!!!!!!!!???????
*******ms1 Paar
864 Beiträge
Telefon
Wenn man schreibt das wir Fake Check der Frauen möchte dann wird geschrieben das Nr geheim ist oder Frau ist nicht Zuhause , wann kommt sie . Sie ist in Kur ,Urlaub , Krankenhaus usw . Oder Frau ist Taubstum usw . Bilder tauschen wir auch nicht weil das 99% der Männer möchten um dann eine Jagtrtrophäe zu haben und dann 5 gegen Willi zu spielen . Haben jetzt über 12 Jahre Swinger Erfahrungen in vielen verschiedenen Foren poppen usw und es immer das gleiche . Bei poppen haben wir zu Zeit über 800 Personen auf ignorieren die Fakes sind . Viele Männer haben 1,2,3-10 verschiedene Profile als Frau Mann,paar in verschiedenen Alters und Städten .
******sel Paar
193 Beiträge
Da
habt ihr ja einen Stein ins Rollen gebracht 😂😂
Ich wundere mich, dass sich einige direkt angesprochen fühlen und auf Angriff oder Rechtfertigung gehen 😜

Die „Sie“ hat das geschrieben 😊
Leider ist alles so wie beschrieben.
Klar, bei dem Männerüberschuss hier.
UPS
Das darf nicht geschrieben werden.
*******ms1 Paar
864 Beiträge
Jaja getroffene Hunde bellen
Leider wird das nichts ändern weil die Seiten Betreiber nur Kohle machen möchten .
*********illa Paar
4.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist falsch daran?

Joyclub stellt eine Plattform zur Verfügung die Geld kostet und auch Geld verdienen muss. Das macht übrigens jede Firma.

Wir würden uns wünschen, dass man vielleicht diese emotionale abwärts Spirale erkennt umd für sich selbst entscheidet, sich nicht von solchen negativen Einflüssen beherrschen zu lassen.

Wir finden eure Meinungen total toll, sind überrascht was wir mit diesem Thema angestoßen haben. Vielleicht ist es auch mal gut Dampf abzulassen. Sind ja unter uns *knuddel*
*******ms1 Paar
864 Beiträge
Mehr Kontrolle
Joy Club und anderen Anbieter sollen einfach mehr kontrollieren wer auf ihre Seiten Mist macht und dann auch Speeren . Wenn ich mich im Club schlecht behalte dann bekomm ich auch Hausverbot. So ist es in jedem öffentlichen Bereich ob im Kaufhaus ,Kino usw . Die Männerwelt fühlt sich nur auf solchen Seiten stark weil es anonym ist . Deshalb nur noch mit Personalausweis anmelden dann hätten alle real suchende mehr Spass . So ziehen uns von diesem Thema zurück da wir euch zu kritisch sind .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.