Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
zum Thema
Unerfülltes aber unausgereiftes Verlangen mit Hindernissen44
Ich stecke in einer Art Zwickmühle. Daher würde ich mir gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Winter ist lang

Der Winter ist lang
Sind immer gerne mit dem Womo unterwegs und an Unternehmungen wie
( Events , Clubbesuche , Thermen usw. ) interessiert. Falls es hier Paare gibt , die genauso denken , würden wir uns ,über treffen freuen.
Strecken sollten nicht weiter als 200 km betragen , oder man trifft sich in der Mitte *zwinker*
Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, alles andere ergibt sich von alleine *knuddel*
Bei Interesse, einfach melden
Beißen nur auf Verlangen *tanz*
👍
Hört sich gut an, auch wir mögen das sehr ! LG
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Klingt gut, jedoch haben einige kein Winterpaket und Saisonkenbzeichen.
Wir sind unterwegs wenn möglich
********asen Paar
78 Beiträge
Moin aus dem verregneten Norden. Wir machen das genauso immer wenn wir Zeit haben los! Ist unser Ding wenns mal passt gerne auch zum beschnuppern und mehr bei Wohlgeruch!! Vielleicht trifft man sich mal Unterwegs.
Mojn aus dem Weserbergland
Auch wir sind das ganze Jahr unterwegs.
Egal wie kalt es ist.
Mal sehen wo man sich mit gleichgesinnten trifft.
Nun
Da doch noch einige unterwegs sind zur kalten Zeit , sollte doch auch was gemeinsames möglich sein
*top2* *spitze* *genau*
****si Paar
77 Beiträge
Auch wir
sind das ganze Jahr hindurch unterwegs *g*
*****i59 Mann
74 Beiträge
Der Winter ist lang
Bin immer unterwegs nehmt Gühwein mit dann ist die Nacht nicht kalt Lg an alle
*********ke02 Paar
75 Beiträge
wir auch
Auch wir sind (wenn möglich) immer unterwegs *grins*
lg
**********ocken Paar
180 Beiträge
Nicht bei Schnee und Frost...
...sonst sind wir unterwegs!
Resonanz
Ist ja ganz gut *top* , aber Vorschläge oder Dates null *sorry*
Schade , hoffen es geht noch was *zwinker*
Resonanz
kann nur entstehen, wenn etwas mitschwingt. *lach*
Der ist gut
Mitschwingt *top*
Das ist SO uder So zu verstehen.
Ich meinte aberdieses https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_der_Anziehung *lach*
********2010 Paar
22 Beiträge
Womo ist immer Fahrbereit
Wir nutzen unsere Wohndose das ganze Jahr wenn wir Zeit *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.