Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobil-Rechtsfragen

*********illa Paar
4.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wohnmobil-Rechtsfragen
Wir tun uns schwer für irgendjemand Werbung zu machen mit dem wir weder zusammengearbeitet noch kennengelernt haben. Da dieser Rechtsanwalt aber auf seiner Homepage unglaublich viele hilfreiche Informationen kostenfrei und öffentlich zugänglich bereitstellt, die unserer Meinung nach sehr interessant und vielen Fällen auch wichtig sind, haben wir uns dazu entschlossen den Link hier zur Veröffentlichen:



http://www.wohnmobilrecht.de/0000019b740c6d206/index.html



Wir hoffen alle, dass wir nie den Dienst eines Rechtsanwaltes in Anspruch nehmen müssen. Für die, die dieses Glück nicht haben oder damit liebäugeln kann hier im Vorfeld, bevor kosten entstehen, schon sehr viel Information gelesen werden.
********6261 Paar
372 Beiträge
gute Adresse
Also ich kann diese Kanzlei empfehlen, man sollte auch die Seite der Gegner sich anschauen, er hat eigentlich schon gegen jeden Womo Hersteller Prozesse führen müssen. Er ist selber seit langer Zeit Womo Fahrer und kennt eben auch unsere sorgen und Nöte.
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********6261:
gute Adresse
Also ich kann diese Kanzlei empfehlen, man sollte auch die Seite der Gegner sich anschauen, er hat eigentlich schon gegen jeden Womo Hersteller Prozesse führen müssen. Er ist selber seit langer Zeit Womo Fahrer und kennt eben auch unsere sorgen und Nöte.

Unser Händler ist da auch dabei aber damit haben wir nix zu tun *lol*
*********te53 Paar
33 Beiträge
Ich
kann das nur bestätigen.Er hat mich 2011 in 2 langen Telefongesprächen kostenlos beraten. Sehr nett und fachlich top.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.