Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6690 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Anerkennung der Camping Card

*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Keine Anerkennung der Camping Card
In Calpe Andalusien hat die Gemeinde eine Nächtigung außerhalb von Campingplätzen untersagt und wird mit Strafen belegt.
Nun hört man dass einige Plätze, Camping Card, ACSI.........Rabatte verweigern, obwohl sie im Führer gelistet sind und das Logo auch dort zu finden ist.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ????
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Die sollten auch sofort entfernt werden.
Also mal schnell melden.
***as Paar
597 Beiträge
Jawohl
Sofort melden!
Ist ein altes Problem
bedingt dadurch, das die " Tester" der " Vereine" nicht überall hin kommen.
Einfach Bild machen, datum, sich bestätigen lassen, das es keine Vergünstigung gibt.
( Einige haben dann schon eingelenkt, unsere Erfahrung), an den " Verein " senden.
Dann werden sie gelöscht.
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Bei ACSI und ADAC müssen die für die Aufnahme jährlich Zahlen es ist 3 bis 4 stellige Summen.
Wenn ich jetzt die Kosten, Rabatte mit den Einnahmen Vergleich kann ich mir durchaus vorstellen dass manch ein Betreiber ins Grübeln kommt.
Jedoch sollten Verträge und Abmachungen eingehalten werden
Richtig.
Nur wenn keiner etwas macht, nur alle meckern, wir es so bleiben.
Wie schon geschrieben, mit der von uns beschriebenen Art haben wir die Vergünstigung erhalten.
Denn, in den Kosten ist auch die Werbung enthalten. Und wenn die wegfällt, siehts noch ganz anders aus.
******aar Paar
2.312 Beiträge
....und es kommen sehr viele die sich den Platz im acsi bzw nach acsi aussuchen was wir so beobachtet haben
*******tli Paar
100 Beiträge
campingcard
Die Zeiten wo die Karte gültig ist sind variabel. wenn die angegebene zeit im führer stimmt würde ich darauf beharren. wir haben jedenfalls noch nie ein Problem gehabt. lg hüttlis
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Und hier beim ADAC kann man die Campingplätze entsprechend bewerten.

https://campingfuehrer.adac. … bnis.php?rating#suchergebnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.