Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachträglich Stützen anbringen

*******mal Paar
322 Beiträge
Achja
....

Die wirklich was davon verstehen, sind schlicht und ergreifend Fachleute.
Ob die hier auch angemeldet sind glaube ich nicht.
Es zeigt sich doch immer wieder, wieviel unterschiedliche Antworten

Und warum sollten die hier nicht angemeldet sein........."?
*******aar Paar
1.118 Beiträge
...
manche nennen sich fachleute weil sie ihr theoretisch bedingtes wissen im internet bei wikipedia usw. nachschauen und übertragen, dann noch viel *blabla* aber in der praxis da sieht es dann mau aus.
*******mal Paar
322 Beiträge
Tja
Ich muss mir nur anschauen wie manche Stützen anbauen, da würde ich z. B. mir wünschen sie würden mehr Wikipedia lesen.
Evtl. mal vorher einen Schweißkurs belegen *sarkasmus* *traenenlach*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Bitte etwas mehr contenance bewaren …
Ich bitte um Entschuldigung, aber ich muss kurz OffTopic werden.

Wer Fachmann ist und wer nicht, kann man hier schlecht belegen. Da kann jeder sagen, dass er 60 Jahre Berufserfahrung hat oder nicht. Und auch wenn jemand Berufserfahrung hat, bedeutet es nicht, dass dieser genau bei mit diesem Schwerpunkt gearbeitet hat.
Deshalb lassen wir doch bitte die Diskussionen über Fachmänner und Fachfrauen.

Ich möchte auch nicht lesen, ob jemand Dumm ist oder keine Ahnung hat, denn das würde ja theoretisch gegen die Regeln verstoßen … *gruebel* (Nicht dass es jemand getan hätte … aber wenn es so wäre, würde ich es nicht lesen wollen und eine Entschuldigung wäre zumindest nett *zwinker* )

So, nachdem das geklärt wurde, vielleicht an die/den TE:
Der Post ist in der Rubrik Technik, es wird was technisches gefragt - warum ist da ein Bild von einem Po drauf? Ist das ein Date Gesuch oder ist die Frage tatsächlich so gemeint?

Lieben Gruß,
Kal
*******mal Paar
322 Beiträge
Evtl.
Und um Zweifler zu beruhigen, sollte ich vielleicht mal beweisen dass ich sehr wohl Profi bin, werde natürlich nicht meine Firma hier preisgeben. Aber eventuell einfach einmal ein paar Fotos meiner Werkstatt einstellen und sollte dann wieder jemand meinen das die Fotos in einer fremden Werkstatt gemacht sind so sind einige hier die mich persönlich kennen und die dann bestätigen dass das meine Werkstatt ist.
Radgreiferanlage zum heben von LKW und Wohnmobilen
*******mal Paar
322 Beiträge
Und
Und
Diverse Schweißgeräte und Brenner inklusive Plasma Schneider
*******mal Paar
322 Beiträge
Und
Schweißtisch diesen hat natürlich jeder fleißige Wikipedia Lesern ist klar.
Schweißtisch
*******mal Paar
322 Beiträge
Und
Reifenmontier Maschine sollte übrigens auch jeder Wikipedia Leser haben.
Reifenmontier Maschine für Lkw
*******mal Paar
322 Beiträge
So
Hoffe ich habe nun meine Ruhe und ich kann denen die wirklich Hilfe brauchen und Rat suchen einfach mit einfachen und klaren Worten helfen ohne mich dafür von bestimmten Usern angreifen zu lassen
****um Mann
159 Beiträge
Lackierpistole und Kompressor fehlen....
..... um das angekratzte Ego zu spachteln und zu lackieren *haumichwech*

Entschuldige..... musste einfach raus *lach*
****um Mann
159 Beiträge
..... Bevor einer meckert..... Habe mich schließlich direkt entschuldigt
*******mal Paar
322 Beiträge
Habe
Ich auch 500 l Luft langt das.
Und es geht auch nicht drum irgendwas aufzupolieren oder zu beweisen oder sonst was, es geht lediglich darum dass hier ein bestimmter Sperma Liebhaber meint er müsste unter jeden meiner Post,s egal wo, irgendeine s......... Bemerkung Schreiben
****um Mann
159 Beiträge
Ja, ist gut, langt....
.... nicht nur dein Werkzeugequipment.... auch sonst. Tief durchatmen... evtl für den Luftzusatz den Kompressor zur Unterstützung nehmen. Entspannen..... Und alles wird gut
*******mal Paar
322 Beiträge
Da
Scheint sich einer einen Schuh anzuziehen der nicht für ihn gedacht war, die für die es gedacht war sind so feige Sie schreiben eine beleidigende Mail an uns persönlich und sperren dann ihr Profil damit man nicht antworten kann, was schon genug aussagt über diese spezielle Gattung Mensch.
****ob Paar
851 Beiträge
keine werkstatt
nur privat.
kommt immer darauf an was man gelernt oder studiert hat

aber wer ein bild von einer fast nackten frau postet und dann technische fragen zu stützen haben will bracht sich nicht wundern wenn darüber blödsinn gemacht wird


*g* *grins*
meine ,nur ein teil
nur ein teil
nur ein teil
in meiner vorbereitet zu womo umbau
*******mal Paar
322 Beiträge
Na da
hab ich was losgetreten, wir sollten einen neuen Treat aufmachen:
Zeigt her euere Werkstatt *traenenlach* *sarkasmus*
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr lieben, die Moderatoren sind auch der Meinung das es nun reicht.

Mal zur Info: Wohnmobile: Gruppenregeln & Kommunikationshilfen


Das Thema ist hiermit geschlossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.