Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?449
Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blitzgeräte: Sie werden immer raffinierter ..

*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Blitzgeräte: Sie werden immer raffinierter ..
Blitzer Anhänger

Wichtig ist aber, auch der Standort muss geeicht sein.


Die Anhänger gibt es schon lange.
********lady Frau
639 Beiträge
Sind die Hänger
autark? Dann einfach abschleppen *g*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Die werden in der Pfalz gebaut und sind auch in Frankreich zu finden!
********en_2 Paar
919 Beiträge
Einfacher Trick
Ans Speedlimit halten. Dann sind die wirkungslos.....:-D
Ohne Räder geht das schleppen nicht. Haben eine warnanlage eingebaut. Bei uns haben sie schon 2 Hänger " Versehentich" umgefahren. *lach*
Ich wurde einmal auf einer " Dorfstrasse" geblitzt, keine Häuser usw, mit " sie sind zwischen 8 KMh und 10 KMH zu schnell gefahren".
15 Euro. So kommen die Kosten wieder rein
Seit Jahren sind diese schon im Einsatz...

auch der Standort muss geeicht sein

*hae* wie soll das denn gehen ??? *headcrash*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Es ist ein kompletter Anhänger!
Frage ist nur, ob der Anhänger auch für das Gewicht zugelassen ist!
Das wird er. Denn, es ist ja hier nur der Aufsatz.
Die Richtigen sind einiges größer.
Insoweit...........
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Es sind die RICHTIGEN!
Es ist alles dran, was ein Anhänger haben muss!
Und ich habe noch keine Grössere gesehen!
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Und wenn zu schwer kriegen die ne Sondergenehmigung usw. Fakt ist so lange es Geld bringt werden dir gebaut und aufgestellt
*****ber Paar
916 Beiträge
Bonn Blitzer Aufsteller war Azubi
In Bonn standen 18.000 Knöllchen auf der Kippe

Das Aufstellen darf nur von einer Fachkraft erfolgen ...
uppppsssss
In Bonn war der "Lehrling" der Aufsteller

Gericht hat Gutachter beauftragt ... Gutachten ob richtig auf gestellt

https://www.express.de/bonn/ … oellchen-ungueltig--29971922
****RSK Paar
518 Beiträge
Diese „Kisten“ sind irgendwie sogar fair, ...
... sind schön groß und nicht zu übersehen *zwinker*

Ich habe schon Blitzer in Mülltonnen gesehen, so etwas ist link.

Und ja, an alle „Weltverbesserer“ und „Oberlehrer“, die Einhaltung von Geschwindigkeitsbegrenzungen ist das einzige Gegenmittel, aber manchmal sind solche Geschwindigkeitsbegrenzungen einfach nur zum Abzocken, eingerichtet an nicht nachvollziehbaren Stellen.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Bericht muss aboniert werden tztztz
bevor....
ihr eure strafzettel zahlt,
liest doch erstmal bgb §126 durch.... vielleicht
blickt die eine oder andere was.... *zwinker*
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Verstehe eigentlich nicht warum einige immer noch der Annahme nach gehen , och bis 5 km/h zu schnell geht ja von der Tolleranz ab.
Leute es zählt die zulässige Höchstgeschwindigkeit.
Gerade die Post , die einige als Andenken an den Urlaub oft schon bei ihrer Rückkehr im Briefkasten haben zeigt uns doch . Dass im.Ausland Schluss mit Lustig ist und da zahlst du ab 1 km/h zu viel schon gutes Lehrgeld.
Sicherlich kann es jedem mal erwischen.
Nur wer ein wenig acht gibt und nicht das Maximum ausreizt fährt meist ohne Post von der Behörde
********en_2 Paar
919 Beiträge
Post
... aus Frankreich...

Hinweg 91 statt 90.... 45€
Rückweg 92 statt 90... 45€

Niemand ist heilig und jeder übertritt mal die Geschwinsigkeit. Und ja, ich empfinde es oft auch als Geldmacherei und würde mir lieber die Blitzer an Schulen wünschen.

Fakt ist: fährst Du zu schnell, bist Du im Unrecht. Da hilft kein lamentieren umd mittlerweile auch kaum noch ein Anwalt.

Ich war ca. 10 Jahre im Außendienst und auch danach bis heute noch ca. 45.000 km/a unterwegs. Dank einer guten Stategie hab ich zwar ein paar mal gezahlt aber nur einmal Punkte kassiert.

Es ist nicht unfair. Einfach im Limit bleiben....
*******umi Mann
601 Beiträge
wenn ich es richtig gesehen habe, hat der Blitzer-Kasten einige LiFePo-Akkus drin.
Für Energie zum Geldverdienen sollte also einige Zeit gesorgt sein.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Für 5 Tage Energie!
********n_58 Mann
325 Beiträge
So ein Ding stand jahrelang auf der A3 in der Baustelle hinter Leverkusen *top* und wurde alle paar Tage umgesetzt. D. h. einmal wurde in Richtung Leverkusen geblitzt, dann wieder in Richtung Düsseldorf.
Auch auf der A1 hinter Burscheid in Richtung Köln stand (steht) so ein Ding.
Die Dinger scheinen sich bewährt zu haben, *zwinker* denn auf meinen Fahrten durch ganz Deutschland sind die immer häufiger anzutreffen
Immer freie Fahrt wünscht Ulf
********paar Paar
938 Beiträge
Die gehören mittlerweile zur Baustellenausrüstung bei uns.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Mal abwarten was die Gerichtsprozesse in diese Richtung bringen.
Gute Rechtsanwälte und Sachverständige bringen es dann.
********n_58 Mann
325 Beiträge
Wenn die Aufstellung von geschultem Personal durchgeführt und ordnungsgemäß protokolliert wurde, stehen die Chancen schlecht. Das Protokoll bekommt allerdings nur ein Anwalt mit entsprechender Vollmacht in Kopie zur Einsicht.
Einspruch gegen den Bussgeldbescheid lohnt sich eigentlich immer. Die Strafe darf selbst vor Gericht nicht erhöht werden. Ist man auf den Führerschein angewiesen und kommt es zur Verhandlung kann man eventuell mit der Verdopplung der Geldbusse um ein Fahrverbot herumkommen. Danach sollte man aber 2 Jahre ohne Punkte (>= 25 km/h zu schnell) bleiben, sonst kann das Fahrverbot doch noch trotz erhöhtem Bussgeld greifen *top*
Legt man Einspruch gegen den Bussgeldbescheid ein, so kann auch noch in der Verhandlung zurück genommen werden. In dem Falle akzeptiert man das verhängte Bussgeld.
Gute Fahrt wünscht Ulf
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss ... bzw. ich kenn die Vorgänge aus berufl. Sicht.
********en_2 Paar
919 Beiträge
Dann....
.... solltest Du wissen, dass diese Kisten juristisch schon 1 Jahr abgeklopft sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.