Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schramper
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Werkstatt oder Schrauber

Empfehlung Werkstatt oder Schrauber
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum München (ca. 150 km) die sich auf ältere Hymer-Mercedes Wohnmobilen aus den 80igern auskennen. Kann mir da jemand was empfehlen? Auch interessant sind Hobbyschrauber, die mir hin und wieder etwas behilflich sein können. Ich bin jetzt nicht der totale Technikmonk, aber bei Motorgeschichten bin ich schnell am Ende angelangt und genau da liegt auch gerade das Problem an meinem Wohnmobil.
*******881 Paar
126 Beiträge
Hymerforum
Frag mal im Hymerforum
http://www.hme-ev.de/hymer/
Dort gibt es eine extra Gruppe für Hymer Oldies

CU Jens
Motor hat nichts mit Hymer zu tun
Ist bestimmt ein alter Saugerdiesel verbaut. Muss du nicht nach Hymer muss du dir nen Mercedes Schrauber suchen!
LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.