Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2189 Mitglieder
zum Thema
Wie rette ich meine Ehe?63
Ich bin jetzt 7 Jahre mit meiner Partnerin zusammen, verheiratet und…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV Tipp: Partnertausch, wir retten unsere Ehe

*********illa Paar
4.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TV Tipp: Partnertausch, wir retten unsere Ehe
Eine Serie, die auf Sixx läuft und eventuell für den ein oder anderen Interessant sein könnte.

https://www.sixx.de/tv/partnertausch-wir-retten-unsere-ehe

Wir persönlich finden es etwas abstrakt durch Tausch eine Ehe retten wollen. Da es aber eine (prüde) amerikanische Produktion ist erwarten wir ncht viel.

Frauentausch anders
*******aar Paar
1.118 Beiträge
hahaha
wenn die ehe nichts ist geht sie da voll in die brüche, wir haben in 20 jahren viel mitbekommen.
wenn daheim alles passt kann man das tun sonst besser die finger weg, ist unsere meinung.
******ole Paar
124 Beiträge
wenn es daheim nicht passt,
dann erst recht
*******_64 Paar
61 Beiträge
Das funktioniert nicht
Wenn es Zuhause nicht stimmt, fehlt das Vertrauen und die Harmonie mit dem Partner, dann geht der PT egal wo, mit großer Wahrscheinlichkeit nach hinten los, das ist der Anfang vom Ende
LG No
******fun Paar
420 Beiträge
Da müssen wir unseren Vorrednern zustimmen, die ganze Swingerei, wifesharing und PT funktioniert nur wenn die Beziehung stabil ist. Eine Ehe retten kann man damit sicher nur in sehr wenigen Fällen eher beschleunigt man das Eheaus damit noch.
Es gibt genug Beispiele aus unserem (Swinger-) Bekanntenkreis wo Hausfreund und Co entweder die Ehe ruiniert haben oder zumindest ziemlich handfeste Krisen ausgelöst haben, denn mal ehrlich wenn man seinen Partner wirklich liebt ist man nie 100% Eifersuchtsfrei.
Von daher Augen auf beim Käsekauf......... *zwinker*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Fernsehproduktionen …
Hi … ich möchte das Thema nicht schlechtmachen oder kaputtreden, aber ich arbeite ab und an mit solchen Produktionen und kenne einige Hintergründe.
Solche Formate, EGAL was sie uns anpreisen, dienen NICHT der Information oder des Lernens, wie es ist und wie es sein könnte, sondern NUR der Unterhaltung.
Die Personen, die gezeigt werden werden nach bestimmten Kriterien ausgesucht. Wenn es zu langweilig wird, werden absichtlich Situationen geschaffen, um es eben nicht langweilig werden zu lassen.
So war beispielsweise eine Frau bei Bauer sucht Frau dabei. Ich sage jetzt nichts näheres darüber, da ich nicht weiß, wie die Vertragsstrafen aussehen, wenn irgendwas publik wird …
Jedenfalls lief nichts zwischen beiden … weil es aber gut aussah, haben sie dafür Geld bekommen, weiter zu spielen … und so tun, als könnte oder würde sogar was ablaufen …

In anderen Formaten, wo Leute überrascht werden, da habe ich dann mitgemacht, waren es bezahlte Komparsen, die Überrascht wurden … Leute die Sachen in Spielshows gewonnen haben, waren Komparsen, die alles zurückgeben mussten (nicht bei jeder Spielshow ist das so, aber immerhin bei einigen).
Ich habe sogar schon mitbekommen, dass bei Nachrichten die Bilder tatsächlich NICHT real sind …

Ich sage niemandem, dass er oder sie es nicht schauen soll, aber macht Euch bewusst, dass es nicht real ist - zumindest ist das Setting nicht natürlich …

Lieben Gruß,
Kal
*******412 Mann
23 Beiträge
Also :
Ich arbeite für Film-und Fernsehproduktionen und sage immer und jedem : alles, aber auch wirklich ALLES, ist dort von vorne bis hinten Beschiss Und NICHTS ist so, wie es scheint/aussieht...
Meine Beobachtung
lässt den Eindruck entstehen, dass Beziehungen, die warum auch immer schwächeln, gefährdet sind, wenn während dessen fremdgefickt wird. Egal ob der Partner es weiß und einverstanden ist oder nicht.
Einzige Ausnahme, das Paar war vor ihrer Beziehung schon swingend unterwegs. Dann scheint es etwas zu geben das in gewissem Rahmen unabhängiger von diesem Problem macht.

Die Beziehung als soziale Verbindung muss in Ordnung, fest und von beiden erstrebt sein. Letztlich muss Erotik mit Dritten als Spiel gesehen werden können, das die Kernbeziehung bereichert aber nicht spaltet.
*****e64 Mann
693 Beiträge
bukakepaar
da stimme ich euch vollumfänglich zu
****duo Paar
14.522 Beiträge
...das geht absolut in die Hose, das haben wir in über 30 Jahren ziemlich oft genug erlebt, Zoff *streit* auf der Matte und auch auf Privatpartys, geht gar nicht!! *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.