Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.11 bis 18.11.18

16.11 bis 18.11.18
Wir wollen mal wieder los , erstmal Richtung Silbersee in Haltern.
Haben Interesse an einem frivolen essen ,Sauna ,Club oder erotischen Tanzabend , es kann aber auch privat mit einem oder mehreren Paaren sein .
Kennenlernen und mehr 😋
Der Umkreis sollte nicht mehr als *100*km sein .
Bei Interesse bitte anschreiben 😉 würde uns freuen euch zu treffen 🤩
LG Jasmin und Uwe
Lecker 😍
**pe Paar
298 Beiträge
16.-18.11.18
Wir sind auch dieses WE auch mit dem WOMO unterwegs.... fangen Fr mal in der Sauna Bad Staffelstein an... dann schaumer mal wo es uns hin treibt... Vielleicht will sich ein Pärchen anschließen?? Lgg lipe
Erstaunlich
So viele likes und Kompliment, aber kein Date oder Anfrage *zwinker*
***om Paar
86 Beiträge
hhhmmm, Bad Staffelstein...
... ist doch in der Nähe von Weitramsdorf und genau da wollten wir doch am Freitag eigentlich hin *grins*
Einen vorherigen Besuch in der Therme *sauna* sollte man mal ins Auge fassen *danke*

LG *kuschel* D & M
**jo Paar
604 Beiträge
Das WE sind wir auf Mallorca, Tinas Geburtstag feiern 🎉
Bischen
Weit 🤣 aber vielleicht geht ja noch was in der Nähe 😋
*******2345 Paar
725 Beiträge
16.11 bis 18.11.18
da sind wirauf dem weg in die Pfalz (DÜW)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.