Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plan: 2019 Nordkapp Tour

Genau,jeder wie er es mag,wir überlegen noch,ob wir es auch mit machen.
******tes Mann
95 Beiträge
Lofoten als Abstecher
Wir wären danei. Aber für diese Tour plsnen wir einen Monat ein! Am Besten 3. WOCHE IM juni starten.
******tes Mann
95 Beiträge
Lofoten als Abstecher
Wir wären dabei. Aber für diese Tour planen wir einen Monat ein! Am Besten 3. Woche im Juni starten., dsnn schaffen wir noch 1 Woche in Kroatien. Lg
********6000 Mann
119 Beiträge
ich versteh viele der Antworten nicht...:
Gefragt war: "Wer fährt mit?" - und es waren die Eckdaten aufgelistet.

Als Antwort gilt hier eigentlich nur "Ja", wer da mitwill. alles andere gehört nicht hierher.

Ich will ja z.b. auch dorthin, aber halt über einen längeren Zeitraum. Und wenn ich da dann Mitfahrerinnen suche werd ich das entsprechend posten. aber doch nicht hier... menno...
*********efan Mann
194 Beiträge
Start 12.06
Ich plane ebenfalls eine Tour ans Nordkap. Fähre (Finnlines Travemünde-Malmö, mit Strom!) ist bereits für den 12.06 gebucht, Rückfahrt Malmö am 6.07.

Würde mich über Austausch von Streckeninfos etc. sehr freuen, denke mit 3 1/2 Wochen sind wir für zum Teil noch Arbeitende ganz gut dabei....

Hin zügig über Schweden (wahrscheinlich noch unseren Sohn in Umea am Flugplatz aufsammeln), zurück so wie es die Zeit zulässt und Spaß macht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.