Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1747 Mitglieder
zur Gruppe
Castillo Romántico
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fähre nach Gran Canaria

********er69 Paar
436 Beiträge
Themenersteller 
Fähre nach Gran Canaria
Hallo ihr Lieben,

Hat jemand Informationen zum Fährbetrieb nach Gran Canaria?
Wo können wir erfahren welche Reederei zu welchem Preis
die Überfahrt anbietet?
Bitte dringlich bei uns melden.

Liebe Grüße die "Herzkäfer69"
******ons Paar
335 Beiträge
Fähre suchen...
Hallo,
schau doch mal hier in Google Maps:
https://goo.gl/maps/W8qcjNJQyNF2
die dünnen Linien aus dem Hafen raus sind Fährlininen, die einfach verfolgen wo die hingehen und dann in Google nach "Fähre Startort Cran Canaria" suchen und dann werden die Reedereien wohl schon im Ergebnis erscheinen - z.B. Cadiz.
Hier steht auch was...
https://www.whatabus.de/anre … inseln-kanaren-reisefuehrer/
lg
****co Mann
1.262 Beiträge
Fähre zu den
Balearen , wir haben es hinter uns, teuer, grotten schlecht, unfreundlich , eine Unverschämtheit, was dieses Personal sich an Bord erlaubt. Ich würde gerne wieder auf die Balearen fahren, aber ich bin schon so viele Fähren gefahren , Marokko, Tunesien etc. das war mit Abstand das schlechteste was ich erlebt habe und viel schlimmer wir sind in Europa.

liebe grüße jochen
****co Mann
1.262 Beiträge
Sardinen
fahrt dort hin alleine wegen der Fähre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.