Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht swingen im WoMo

*******ir18 Paar
16 Beiträge
bis lang sind wir noch normal. aber vielleicht ändert sich das ja.
mich würde schon interessieren, wie das zusammen geht, swingen und womo. vorallem auf Stellplätzen.

lg
Geräuschdämmung ist nicht so ausgeprägt finde ich!
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Meine Frau schreit wenn sie kommt 😂😂😂😂
*******ms1 Paar
859 Beiträge
Bewegung
Das womo bewegt sich da mit im takt 😆😆
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Naja … selber nur andere Sachen ausprobiert …
… dennoch würde ich sagen:
Bei einem dreier war bei mir im WoMo genug Platz (zumindest hat es mich nicht gestört).

Wenn mehr Leute mitmachen wollen, würde ich die Natur davor mit einbeziehen … Es ist zwar möglich, dass man auch zu 5 Leute im WoMo was macht, vielleicht auch mehr … aber allein der Platzmangel ist da ein bisschen im Weg …
5 Gleichzeitig wird sehr schwierig … oder Du hast dementsprechend das Wohnmobil vorbereitet …

(Draußen in dieser Kälte würde ich allerdings nur einen Sexmarathon empfehlen, denn entweder hast Du Dich warm gearbeitet oder es wird sehr sehr kalt *nixweiss* )

Lieben Gruß,
Kal
*******ir18 Paar
16 Beiträge
Stellplatz Gespräche
ich denke das die Geräusche beim Sex wohl eher die geringern Probleme sind.
eher wohl das geschaukel, wenn man nicht gerade hydraulische stützen hat.

die Kisten sind ja nicht gerade zum swingen gebaut.
wie kommt man da mit dem wenigen Platz aus. oder geht ihr lieber in die Büsche.
*******ir18 Paar
16 Beiträge
ich glaub das nächste womo gekauft, mit dem Hintergrund wie gut man darin Sex haben kann. ob allein oder zu mehreren.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Kannst ja gerne mal Fragen …
Auf der nächsten Caravan Salon kannst ja gerne zu Niesmann gehen und fragen, wie viele Menschen da drin vögeln können, ohne sich zu verletzten … (vielleicht ist das demnächst ein Verkaufsargument *lol* )

Aber im Ernst:
Es gibt ja Reisebusse, die umgebaut sind und es gibt 5m WoMos … Und bei einigen, kann man es sogar auf dem Dach machen … (wie lange hängt davon ab, wie schnell die Polizei braucht, um dahin zu kommen oder ob auch andere in der Nähe sind *lol* )

Lieben Gruß,
Kal
*********sujo Paar
9 Beiträge
Schaukel
Jedes Womo hat Stützen die man honunterkurbeln kann, oder man hat hydraulische.
*******ms1 Paar
859 Beiträge
Eigenbau
Unser WoMo ist Eigenbau da haben wir 2 auf m Bett und noch notbett. I'm stehen würde es auch noch gehen. Wo ein Wille auch ein Weg. Haben aber bis jetzt nur einmal swinger Party gemacht und da waren 4bi Männer und 2 bi Frauen beteiligt. Es war genug Platz vorhanden. 😆😆
*******058 Mann
25 Beiträge
Wippen
Das Wippen bei Sex verhindert man am Besten durch Stützen (Kurbel oder hydralisch).
Die Dinger sind bei mir Pflicht! *zwinker*
*******ms1 Paar
859 Beiträge
WoMo
Wir haben so was nicht ist ein LKW und hat stabile Blattfedern verbaut. Vom Aufbau bis zum Boden sind es über 1m. Ist kein womo von der Stange sondern selbst gebaut nach eigenen Wunsch
Ich hab auch schon mal ein MMF im Wohnmobil gehabt. Ob das draußen jemand bemerkt hat? Eigentlich ist mir das egal, ich bin am nächsten Morgen weiter gefahren.

Einmal habe ich ein Wohnmobil gesehen, da hat es mächtig geschaukelt und zwar rhytmisch. Heraus kam ein älteres Paar. Ich habe den Daumen hoch gemacht *top*
Also
ein Dreier und ein MFMF geht auf jeden Fall aber alles was darüber ist wird schon sehr eng.
*******7079 Paar
217 Beiträge
Hallo , vorglühen , beschnupern , kennenlernen am Grill ...
... *grill* oder falls möglich am Lagerfeuer oder wenn vorhanden in der Campingplatzsauna . *sauna*
Ausserhalb der Saison ist in den Saunen auch nicht so viel los das heißt man kann dort auch schon etwas Spaß haben.
Sollten die Fahrzeuge zu viert zu klein sein gibt's ja immer noch die Möglichkeit mit getrennten Wohnmobilen .
LG M&C *wink*
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
es
geht im WoMo zu allen Jahreszeiten da es ja auch beheizbar ist.

Treffen sehen ab in WoMo sieht und Hört kein Mensch was
**********uende Paar
778 Beiträge
*********lgium:
Meine Frau schreit wenn sie kommt 😂😂😂😂

Meine nicht, die hat einen eigenen Hausschlüssel.😂😂
****duo Paar
14.490 Beiträge
...Hubstützen runter, verdunkeln und los *partnertausch* *leck* *pimper* *blowjob* *fisting* *partnertausch*

...da wackelt nichts, nur die Geräusche sind nicht zu überhören *gg* ; am anderen Morgen hatten unsere Womonachbarn ein sehr breites Grinsen im Gesicht *smile* , das änderte sich aber schlagartig, als unser Freundespaar ebenfalls aus dem Womo kam *floet* *freu* -----aber egal nächstes mal wieder!!!! *partnertausch*

LG *kuss*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
klar geht das, sonst könnte man ja nie Sex haben. Unser Womo steht wie ne Eiche *traenenlach*
****ob Paar
851 Beiträge
????
glauben die leute das man ausser swingen in einen womo keinen sex hat,wir haben da genau so sex wie zuhause und swingen auch.....
*kopfkino* *partnertausch*
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn das jemand mitkriegt wäre uns das auch egal.
Sind wir doch mal ehrlich, die meisten finden das sicher gar nicht schlimm und dann hat man auf den Stellplätzen auf einmal sehr viele Gesprächspartner. Die fragen zwar nicht danach, finden aber Menschen die sich ausleben interessant.

PS: Meine Frau hat auch einen Hausschlüssel *haumichwech*
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
So
sehe ich das auch!

Sollte jemand was hören na und vielleicht macht das sie auch an und bekommen richtig geile Lust
*******rol Paar
541 Beiträge
Also swingen und womo bei uns funktioniert echt gut, wir können an Verschiedenen Orten (Weinlesefest, Urlaubs Ort) Nette Leute kennen lernen und einladen.
Wir sind sehr oft mit unseren Wohnmobil Unterwegs, immer wieder laden wir auch Pärchen zu uns ins Wohnmobil ein, beim Glas Wein und Erotik Spiel ergibt sich schon das wir auch im Bett landen aber nicht nur *zwinker*
Natürlich Wohnmobil Größe spielt sehr große rolle aber auch der Wille. an einem kalten Winterabend der Sturmwind rüttelte ganze Wohnmobil hin und her wir standen mit noch 4 anderen Wohnmobilen von Joyclub auf einen Parkplatz, wir haben erlebt dass auf ein mal 9 Leute haben uns besucht im Wohnmobil und wir haben wirklich sehr erotischen Abend erlebt auch wenn viele im Stehen bearbeitet worden sind.
Das Wippen bei Sex Spielchen verhindert Mann nur zum Teil durch Stützen, aber sicher nicht ganz weg, die meisten die es bemerken auf einen Wohnmobilstellplatz haben am nächsten Morgen ein Lächeln im Gesicht und sehr oft passiert das ältere Menschen sagen sogar “ ich möchte auch noch ein mal jung sein ;-)“
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
*zwinker* *traenenlach*
*******ir18 Paar
16 Beiträge
schon cool was da so getrieben wird.
so viel Erfahrung mit dem Swingern haben wir dann doch nicht. aber Sex im womo war bislang auch zu zweit schön.
bis lang habe ich es nur erlebt, das eine Dame sich vor unserem womo entkleidet und wieder angezogen hat oder das eine Holländer leicht angetrunken, etwas angeschmiert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.