Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrerkabine Scheiben Isolieren

Fahrerkabine Scheiben Isolieren
Wir schon wieder , sorry , aber was sangen die schon in der Sesamstrasse , wer nicht fragt bleibt dumm ………..also vielleicht bekommen wir hier gute Tipps
Wie schon geschrieben möchten wir zum ersten Mal im Winter mit unserem Wohnmobil Richtung Nordsee .
Wir haben viel gelesen wegen der Isolierung der Fahrerkabine
Die meisten schreiben die Scheiben sollten von aussen isoliert werden
OK aber wie macht man die Isoliermatten da fest ?
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr habt bereits genau das gleiche Thema vor drei Tagen (20.11.18) eröffnet und findet es hier Wohnmobile: Isoliermatten Peugeot Baujahr 1990


Daher schließen wir hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.