Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel-Mosel-Hunsrück
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15.12.18 bis 18.12.18 Eifel - Mosel - Rhein

********ortm Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
15.12.18 bis 18.12.18 Eifel - Mosel - Rhein
Wir machen im o.g. Zeitraum eine sexy Wohnmobil Tour zu zweit, die Ziele stehen noch nicht fest, wollen gerne aber einen Tag im Palmenparadis Euskirchen verbringen.

Wer ist noch unterwegs und kennt nette Stellplätze in dieser Gegend?
******461 Paar
19 Beiträge
Rhein und Mosel
Naja an Rhein und Mosel gibt es ja genügend schöne Stellplätze. Ob die aber noch alle offen sind???
Was versteht ihr denn unter sexy Wohnmobiltour?
********er67 Paar
688 Beiträge
Wir kommen aus der Gegend "Rhein und Mosel" aber Euskirchen liegt schon ein paar Kilometer vom Rhein entfernt. An Rhein und Mosel gehen die meisten Plätze schon in Winterpause. Im Hunsrück, der ja im Dreieck zwischen Rhein und Mosel liegt, gibt es einen tollen Platz der ganzjährig geöffnet ist, die "Haumühle" in Kellenbach. Wir können den Platz und die tollen Betreiber nur empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.