Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münster

***Mi Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Münster
Wollen morgen mal nach Münster zum Weihnachtsmarkt. Wie sieht es denn auf dem Schlossplatz aus. Hat man mit WoMo eine realistische Chance?
******oni Paar
13 Beiträge
Münster
Auf dem Schlossplatz wird es wie immer schwierig werden. wir fahren nach Roxel und von dort mit dem öffentlichen bus in die Stadt. möglich ist so etwas auch von anderen vororten Münster.
wünschen euch viel spass beim Glühwein *g*
***Mi Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Hat gut geklappt 😀Gegen 15:00 war noch reichlich Platz in der Womo-Ecke. Die ersten heißen Drinks sind auch schon vernichtet *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.