Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andalusien - Dezember 2018 bis Januar 2019

****co Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Andalusien - Dezember 2018 bis Januar 2019
Ich fahre am 24.12. nach Andalusien und bleibe ca. bis 14.01.2019 oder noch eine Woche länger. Welche sie hat Lust mich in meinem Camper zu begleiten. Du solltest dich tagsüber für 5 Tasge saelbst beschäftigen können, da ich Endurofahre. An den anderen Tagen und auch am Abend sind wir zusammen unterwegs. Bitte sportlich, wir können gerne dein Mountainbike mitnehmen. Es wird eine lange Fahrerei, aber das macht ja den Spaß aus. Zimmer vom 28.12. bis 04.01. ist gebucht die anderen Tage schlafen wir im Camper.
wer hat Lust, ich suche einfach eine nette Begleitung, was wir daraus machen - - -- wer weiß das schon,

liebe Güße
Jochen Brinco
****co Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Alleinunterhalter
über 300 Aufrufe *freu* aber keine Antwort *troest*
*******ms1 Paar
858 Beiträge
???!!!!!!!!!??????
Was denkst du das hier sich alle darum reißen?? Du bist ein Mann und Frauen haben auch ein Gehirn und überlegen sich ob sie sich dir so lange ausliefern. Ich denke in der heutigen Zeit gibt es wenig Frauen die nichts zu verlieren haben.
****co Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
was ich denke???
ich weiss nicht so genau ob ich diese Belehrung brauche? Aber ich bin guter Dinge, schließlich bin ich ja auch ein geiler Typ. *freu* *zwinker*.
bis dahin und eine schöne Zeit

Jochen / Brinco
*******ms1 Paar
858 Beiträge
Ja genau
😂😂😂😂🤡🤡🤡
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine kleine Lehrstunde für paarworms1 mit dem Hinweis mit uns nicht weiterzumachen weil wir sonst die Notbremse ziehen:

Es ist legitim hier in diesem Thema seine Wünsche und Gesuche zu posten.
Hierbei gibt es nur wenige Einschränkungen, die sich in diesem Forumsstrang auf das Thema Reisen & Fahrten und allem was dazu gehört beschränken.

Was nicht gewünscht ist, sind Kommentare über Sinn und Unsinn eines Gesuchs. Solche Postings haben nur den Zweck Streit oder zumindest Unwohlsein zu generieren und ein solches Thema damit zu schreddern.

Wir haben den ersten Post gerade mal so stehen lassen. Dies nur, weil der Themenersteller höchst sympathisch und gelassen darauf reagierte. Euren Eifer hingegen, Menschen mit dieser unsachlichen und emotionalen Art vorführen zu wollen verstehen wir nicht.

Wir möchten euch daher bitten, dass Themen und Beiträge, die euch die Zornesröte ins Gesicht treiben und euch dazu verleiten sich hier so aggressiv und einfältig aufzuführen einfach zu meiden. Wir machen uns sorgen um eure Gesundheit.

*gelbekarte*
****co Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Unterstützung
Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. 👍👍😎😎
****co Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
So kann man es aushalten
Hallo ihr Lieben,
liebe Grüße aus Andalusien, Sonne , Strand, Meer und vieles mehr. Ich kann es nur empfehlen. Enduro fahren ist wirklich ein Traum. Man sollte sich aber einer Tour anschließen, macht die Sache schön geschmeidig die rund.
Also bis dahin liebe Grüße
Euer Brinco / Jochen

Vielen Dank an die Gruppen Administratoren schön dass es die Gruppe gibt
Und liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.