Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Stellplatz

********3112 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Stellplatz
Wir haben uns ein Wohnmobil zugelegt und möchten damit oft auf Wochendtour gehen.
Wir sind totale Anfänger was das swingen betrifft und suchen daher frivole Stellplätze. Dort sollte es locker zugehen und bei einem Glas Wein am Abend darf es dann auch kuscheliger werden.
Wer kennt solch nette Plätzchen und gibt uns hier Tipps.
****ja2 Paar
406 Beiträge
Wir kennen da nur die Talsperre Pöhl
An der Talsperre Pöhl auf dem Wohnmobilstellpatz ist immer was geboten
*********uebe Paar
813 Beiträge
Pöhltalsperre
.. können wir auch empfehlen. Allerdings sind wir seit diesem Jahr auf Wohnwagen umgestiegen. Nun wissen wir auch nicht so Recht , ob wir mit dem WOWA zum Stellplatz dürfen....
*********ichi Paar
520 Beiträge
Wohnwagen an der Pöhl
Also so weit wir wissen hat da noch nie jemand gemekert wegen Wohnwägen.
Das einzige was ihr beachten müsst stellt einen Abwassertank darunter, darum geht es nämlich bei dem Unterschied Womo / Wowa
*********uebe Paar
813 Beiträge
Pöhltalsperre
...danke für die schnelle Info. Ja unser WOWA ist Autark. Grauwassertank haben wir!
********3112 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Pöhltalsperre
ist im Sommer bestimmt prima. Wir werden es uns auf jeden Fall merken.
Da wir Sylvester auch unterwegs sind, wäre es prima etwas zu finden, wo eine Therme mit Sauna in der Nähe ist.
*******986 Paar
345 Beiträge
Mit Wowa am FKK Pöhl...
Offiziell mit einem Wohnwagen auf einem Wohnmobilstellplatz stehen darf man natürlich nicht. Schon der Name des Stellplatzes sagt es ja aus.
Aber in Helmsgrün (also dem FKK Strand Talsperre Pöhl) wird es geduldet. Zumindest bist jetzt.... Es liegt immer ein bisschen im Ermessen des Betreibers. Und voriges Jahr wurden mehr als einige Wohnwagen an der Pöhl gesichtet.....

Liebe Grüße
Maik
und im Winter?
********lady Frau
639 Beiträge
Der TE
fragte nach frivolen Stellplätzen. Plural

Ich kann es nicht glauben, anscheinend gibt es in Deutschland nur den in Pöhl.
Sollte es wirklich so sein, oder gibt es noch andere und die sind nur ein Geheimtipp? *gruebel*
Es wäre schön noch ein paar mehr Tipps zu bekommen.

Axso die Frage nach "was ist im Winter", da findet FKK im Pelzmantel statt.
*******986 Paar
345 Beiträge
Im Winter...
...wissen wir es nicht. Da sitzen wir zuhause vor dem warmen Kamin *victory* *grins*.
*********ichi Paar
520 Beiträge
@ Swingerlady
Ja anscheinend sind wir Deutschen da etwas verklemmt was Frivole stellplätze angeht.
Googelt mal FKK Miscantus, das ist zwar in Frankreich aber kurz hinter der Grenze.
********lady Frau
639 Beiträge
*******986:
Im Winter......wissen wir es nicht. Da sitzen wir zuhause vor dem warmen Kamin *victory* *grins*.

Da empfehlen wir Gran Canaria. Da gibt es gewisse Dünen. Wir waren häufig im Dezember dort.

*********ichi:
Googelt mal FKK Miscantus, das ist zwar in Frankreich aber kurz hinter der Grenze.

Ist leider immer noch weit weg
*********illa Paar
4.360 Beiträge
Gruppen-Mod 
Während in der FKK Szene und bei den Naturisten im allgemeinen eine Swingerszene etabliert hat erscheint das bei den Wohnmobilisten eher schwierig zu sein.

Wie bei den FKKler und Naturisten auch, gibt es eine Menge Menschen die mit der Verbindung "Hobby & Erotik" nicht sonderlich viel am Hut haben. Unbeteiligte damit auch penetrant zu behelligen wäre nicht unser Anspruch und könnte zudem zu Konflikten führen.

Daher glauben wir, dass es aus diesem Grund wenig Plätze gibt.
Wir kennen keinen.
Leider kenne ich bisher auch keinen...
******aar Paar
2.309 Beiträge
Was
erwartet ihr denn von einem frivolen Stellplatz?
*******986 Paar
345 Beiträge
@swinginglady
Da empfehlen wir Gran Canaria. Da gibt es gewisse Dünen. Wir waren häufig im Dezember dort.
Waren wir auch schon öfters dort. Nur eben nicht mit dem Womo *zwinker*.... und deswegen fällt es eben nicht unter die Kategorie "Frivoler Stellplatz"
********lady Frau
639 Beiträge
@ couple1986
*******986:
Waren wir auch schon öfters dort. Nur eben nicht mit dem Womo *zwinker*.... und deswegen fällt es eben nicht unter die Kategorie "Frivoler Stellplatz"


Das stimmt Mea Culpa,

gehe ich recht in der Annahme, dass vor Eurem Kamin auch kein Stellplatz ist *gruebel*

*grins*
******aar Paar
307 Beiträge
....frivoler Stellplatz
So wie es gewisse Orte, Parkplätze etc. gibt, die gerne als Treffpunkt "genutzt" werden, so ist für uns die Frage, ob es eben auch Stellplätze gibt, die man/frau gerne aufsucht, weil sich dort häufiger Gleichdenkende einfinden. Und wenn es solche Plätze gibt/geben sollte, würde es uns "anmachen", sie in unsere Fahrtenplanung mit einzubinden...
Ich biete Stellplatz und mehr
Hallo,

ich kann in der schönen Pfalz Nähe Bad Dürkheim einen Stellplatz mit Wasser und Stromanschluss im Hof zur Verfügung stellen. In der Nähe gibt es auch tolle, ungestörte Plätze, tolle Biergärten bzw. Weinstuben.
Nachtrag zu Stellplatz Pfalz
Ich bin selber Wohnmobilfahrer und nutze das Fahrzeug mit 5,99 m Länge als Alltagsfahrzeug.
******aar Paar
2.309 Beiträge
cool
sind öfters mal in der Nähe von Bad Dürkheim
********3112 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
28.12.-01.01.
Wir sind höchstwahrscheinlich auf dem Stellplatz in Stade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.