Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1564 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMT Stuttgart - Stuttgart (12.01.2019)

*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMT Stuttgart - Stuttgart (12.01.2019)
Die Urlaubsmesse
10.01.2019 - 20.01.2019

Die Messe CMT Stuttgart ist die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Mehr als 2.000 Aussteller aus fast 100 Ländern präsentieren auf der CMT Messe Stuttgart die schönsten Plätze der Welt, geben Informationen, Tipps und Adressen zur perfekten Urlaubs-Vorbereitung und lassen Sie pure Urlaubsstimmung genießen. Rund 850 Caravans, Reisemobile und Freizeitfahrzeuge, zahlreiches Caravaning-Zubehör sowie das jährliche Caravaning-Partnerland erwarten Sie zum Probecampen. Ein attraktives Rahmenprogramm mit Infos, Vorführungen, Multimediashows, Urlaubskino und einem internationalen Unterhaltungsprogramm Auf der CMT Messe Stuttgart wartet Europas größtes Reiseangebot mit exotischer Folklore, kulinarischen Spezialitäten und atemberaubenden Landschaften auf Sie.


CMT Stuttgart
Die Urlaubsmesse

Stuttgart, Baden-Württemberg
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
CMT Stuttgart



*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind ja schon ein paar Leute dabei:
Wie schaut es aus, wollen wir uns dort treffen?
Wäre soch schön, wenn man sich mal reallife kennelernt.
Warum nicht.....
Hört sich doch gut an! Wir hätten Interesse!!!!!😊
LG Linda und Jürgen
******ons Paar
336 Beiträge
CMT Woche
Hallo,
wir werden auch auf die CMT gehen, allerdings unter der Woche wobei der genaue Tag noch offen ist weil auch noch andere Termine anstehen.
Unser Hauptinteresse wird bei den KaWa 600...640 liegen die passable Sanitäre Einbauten haben und ein langes Bett. Frage mich immer wenn ich die Prospekte anschaue warum man da die Betten unterschiedlich lang machen muß...also das begeistert uns gar nicht. Genausowenig wenn die Betten quer drin sind. Falls wer was entdeckt was wir suchen bitte PN.
****i11 Mann
16 Beiträge
Kastenwagen mit Bad
Schaut Euch doch mal den La Strada Avanti H an
*********r1965 Paar
191 Beiträge
Hallo zusammen
Wir werden auch auf die CMT fahren. Wenn es klappt wollen wir gleich das erste Wochenende hinfahren.

Grüße
Harti und Heike
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn man die Tickets online erwirbt kostet die Tageskarte 13€ (Verkauf vor Ort 15€) und mannspart sich das anstehen an der Kasse, da man direkt reingehen kann.

https://www.messe-stuttgart. … rittskarten-oeffnungszeiten/

Wir haben vor, pünktlich um 10:00 Uhr dort reinzugehen. Wir versuchen im Vorfeld sowas wie einen Meeting Point ausfindig zu machen und einfach mal was einstellen (Uhrzeit/Ort) sonst klappt das alles eh nicht.
*******aar Paar
1.118 Beiträge
auch dort...
werden auch vielleicht sogar mehrmals dort sein, haben es nicht weit.
****79 Paar
118 Beiträge
Wir auch...
Wir werden das zweite WE dort sein, vorrausgesetzt wir finden irgendwo einen Stellplatz
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Guten morgen
Wir wollen auch ein Wochenende zur cmt.
Gibt's einen womo stellplatz so wie in Düsseldorf?
Oder wo übernachtet ihr?
Grüsse von der mosel
M und m
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geht direkt vor Ort.
Es gibt direkt vor Ort die Möglichkeit zu stehen: https://www.messe-stuttgart. … /unterkunft/camping-caravan/

Ist auf den ersten Blick kein Schnäppchen. Wenn man aber mal den Ärger mit öffentlichen Verkehrsmittel, die Abhängigkeit von Fahrplänen usw. sieht ist das doch völlig akzeptabel.

Wir haben einen Vorschlag zum Treffpunkt angehängt. Einfach mal damit mal was konkretes steht bevor es sich verläuft.

Wäre sehr schön, wenn man die Möglichkeit nutzen würde. So ist es immer von Vorteil, wenn man hinter den Nicks und Beiträgen auch mal ein Gesicht und Eindruck von den Menschen hat.

Gerne versenden wir diese Datei auch per CM *g*

Kleiner Hinweis noch:
Wir haben uns laut Beschreibung die Lage für den Stellplatz zusammengereimt. Haben vor Ort keine Kenntnisse. Wenn da Fehler drin sind oder erfahrene Besucher mehr wissen wäre es toll wenn sie uns verbessern.
Auch da!
Angeblich wurde die Anzahl der Stellplätze im Vergleich zu letztem Jahr noch erhöht.
Der Platz war immer rappelvoll! Aber irgendwie bringen sie einen immer unter *g*
Wir werden auch 2 Tage/Nächte dort sein. Die Atmosphäre dort ist immer sehr entspannt und angenehm kommunikativ. Sind eher Mo/Di da. Mal schauen .....
Leider kann man nicht reservieren *snief*
*******3_6 Mann
635 Beiträge
Wär ja gerne dabei aber irgendwie stört da das was mir das womo fahren ermöglicht - wie war da gleich der Name.... Ähm ... *nachdenk* man tut es und bekommt Geld dafür .... *aua* ... ach so - ja - arbeiten *kopfklatsch*
****aar Paar
220 Beiträge
Werden auch da sein ..
.. sind ja nur noch auf der suche nach einem Passenden Hotel.



LG TuxPaar
******063 Paar
191 Beiträge
Vom 17-20.01.2019
Hallo wir sind vom 17-20.01 auf der CMT
Gruß Stern 6063
********_Fna Mann
69 Beiträge
CMT, 1. Wochenende
Wir sind am Freitag und Samstag, 11. und 12.01. auf der CMT, kommen mit dem eigenen Wohnmobil und reisen am Sonntag früh wieder ab. Würde uns freuen, nette Leute kennen zu lernen.
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Wir
Sind noch nicht festgelegt wann wir zur cmt reisen.
Hat jemand Erfahrung wann es am angenehmsten ist?
*******een Paar
658 Beiträge
Habe gelesen man brauch eine grüne Umweltplaktte die haben wir aber diesel der ab 1 januar nicht mehr in Stuttgard rein darf , liegt die messe darin
******see Paar
883 Beiträge
Messe CMT
Die Messe liegt beim Flughafen
Nicht in der dusseligen Umweltzone
****ob Paar
851 Beiträge
Wir werden unter der Woche die Messe besuchen
********pass Mann
8 Beiträge
CMT 12 und 13
bin auf der Messe arbeiten für das Abend Programm bin für Ideen offen
reise am freitag an
*****Evi Paar
12 Beiträge
Wir sind am Samstag auch da an 10 Uhr. Reisen auch am Freitag schon an.
*********ingel Mann
453 Beiträge
Ich werde
auch am Mitwoch den 16.01 da sein
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy Treffpunkt am Samstag (falls gewünscht / kein Muss)
Hallo,

anbei nochmal der Treffpunkt am Samstag bei der CMT

Wer dieses Bild gerne hätte einfach kurz anschreiben, wir senden es dann.

Uns erkennt man am JOYCLUB Schlüsselband, dass wir um den Hals tragen

Bis dann, freuen uns *g*
Jemand schon da
Lust auf einen Kaffee, Wein... LG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.