Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
141 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten allein zu Hause - Wie wird's trotzdem schön?50
Weihnachten alleine zu Hause? Egal ob ungewollt oder bewusst.
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenendplanung

**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Wochenendplanung
Wir wollen am 21.12 oder am 22.12. noch schnell mal übers Wochenende mit dem WOMO los. Erst nen Weihnachtsmarkt ooooooder Wellness, ooooddderr. Im Anschluss, wenn alles passt, noch den Abend in einen Club, auklingen lassen. Oder wir machen das Womo zum Club.
Am Sonntag zum Weihnachten, gehts wieder nach Hause.
Jemand " Lust" und eine Idee, wohin es gehen soll. Liebe Grüße
**jo Paar
603 Beiträge
Momentan sind wir noch in Dresden, fahren aber in der kommenden Woche über Stralsund nach Geesthacht. Am kommenden Wochenende sind wir auf dem Campingplatz Stover Strand, Sonntag wollen wir ins Freaky Rock zum Brunch. Dann am Montag wieder nach Hause.
@tijo
Freaky Rock klingt interessant für uns, genau mal schauen ob es in unsere Reiseplanung passt
*******2345 Paar
725 Beiträge
Wochenendplanung
wir fahren heute in die therme nach bad wöreshofen wer ist auch da Lgg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.