Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WoMo Gruß aber von wem?

*********illa Paar
4.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WoMo Gruß aber von wem?
Hallo,

ich (Paul) war vom Montag an bis heute in Norddeutschland unterwegs.
• Hannover
• Bremen
• Bremerhaven
• Bremervörde
• Stade
• Hamburg
• Lübeck
• Travemünde

Ich wurde auf der Tour 3 Mal von Wohnmobilfahrer mit dem (oder ähnlichem) Ausruf "Hey, Joy ist hier" beim vorbeifahren gegrüßt. Einmal stand einer an der Tanke, einmal im Stau auf der Autobahn auf der gegenspur (kurz und dank offenen Fenster zu hören) und einmal in Hamburg, als ich an einem parkenden WoMo vorbeifuhr und der Fahrer gerade draußen stand.

Nunja, ich (wir) sind nicht Joy aber wir wissen ja wie es gemeint war. Unsere Paula ist ja nun auffällig genug, was ein erkennen immens erleichtert.

Da ich nicht weiß wer das war wollte ich mich an dieser Stelle einfach pauschal bedanken. Hatte leider einen straffen Terminplan sonst hätte ich irgendwie geschaut zu drehen und auf einen Plausch anzuhalten

*danke* und Gruß auch an euch unbekannten *wink*

Gruß
Paul
Super, das gefällt mir.
Unser Kleiner hat zwar auch die Herzchen um den Namenszug, doch erkannt hat uns noch keiner.

Natürlich besteht auch die kleine Wahrscheinlichkeit, dass Mann/Frau uns nicht bemerken möchte. Ich hörte nämlich, es ginge bei Jüngeren die Angst um, anschließend von den Alten vereinnahmt zu werden. *haumichwech*
*********illa Paar
4.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****Con:
Super, das gefällt mir.
Unser Kleiner hat zwar auch die Herzchen um den Namenszug, doch erkannt hat uns noch keiner.

Natürlich besteht auch die kleine Wahrscheinlichkeit, dass Mann/Frau uns nicht bemerken möchte. Ich hörte nämlich, es ginge bei Jüngeren die Angst um, anschließend von den Alten vereinnahmt zu werden. *haumichwech*

*lol* ein Gespenst geht um *haumichwech*
Ist mir auch zum ersten mal jetzt passiert. Vielleicht sind die im Norden etwas cooler oder die Distanz war es, dass man quasi von weitem schon sah, dass es ein WoMo von der Joygruppe ist / war *nixweiss*
******ill Paar
924 Beiträge
Apropo,
wir haben ein neues Wohnmobil und brauchen einen neuen Aufkleber *g*

Wer versendet die zur Zeit bitte ?

Gruß
*********illa Paar
4.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******ill:
Apropo,
wir haben ein neues Wohnmobil und brauchen einen neuen Aufkleber *g*

Wer versendet die zur Zeit bitte ?

Gruß

Schaut doch mal bitte hier: Wohnmobile: Aufkleber von der Gruppe

Da ging es um den Aufkleber und wer sie macht.
Wir haben unseren von tinaundandy *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.