Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monte Mare Obertshausen

Monte Mare Obertshausen
Wer kann uns etwas darüber berichten, insbesondere ob man
dort nach einem ganzen Saunatag übernachten kann mit dem
WoMo. Wir planen dort am 04.01.2019 zu saunieren und zu
übernachten.

Lieben Dank an Euch und schöne festliche Tage
*********ichi Paar
523 Beiträge
Monte Mare
Also Parkplätze sind da genügend da, kann man sicher auch mit dem Womo stehen bleiben
Aber gegenüber hatten sie ein Containerdorf mit Asylanten aufgebaut, ich hab keine Ahnung ob das noch steht, oder nur vorübergehend war
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ich war mal dort in der *sauna*
So wie ich das in Erinnerung habe, sind dort Parkplätze satt vorhanden.
****75 Mann
23 Beiträge
Der offizielle Parkplatz vom Monte Mare hat eine Höhenbeschränkung aber ein paar Meter weiter vor der Sporthalle ist ein großer Parkplatz und ja da stehen auch die wohncontainer. In Rodgau Weißkirchen ca 5 km entfernt ist ein offizieller Stellplatz mit Strom und Entsorgung aber die nehmen glaube 12 Euro die Nacht.
*******1203 Mann
139 Beiträge
Hallo
ihr zwei,sicher sind dort sehr viele Parkplätze,doch leider sind diese mit einer Höhenbegrenzung,am besten einmal direkt anfragen ob man reinfahren darf ? Der Pltz selbst ist Groß und ruhig !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.