Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Herrlich!!!38
Ich finde diese Internet Seiten herrlich. Wenn ich hier in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur herrlich......

Einfach nur herrlich......
und weitere Kommentare sind nicht nötig.

https://de.camperstyle.net/kolumne-wohnmobil-gruessen-oder-nicht/
******t69 Mann
218 Beiträge
Klasse, hab die Seite direkt mit Lesezeichen gespeichert
Wirklich gut
😂
Grüßen oder nicht Grüßen .....das ist hier die Frage 😏

Gottseidank gehören wir als Kastenwagenfahrer zum Pöbel und müssen uns keine Gedanken machen 😂

P.s. Grüßen sich eigentlich Kastenwagenfahrer ?? 🤔

Wünschen allen einen guten Rutsch 🎆🎈🎊
Clever
Wir haben eine Clever...
Cleverfahrer Grüssen sich und natürlich Grüßen wir auch andere Reisemobile
******t69 Mann
218 Beiträge
Pösel oder Pöbel ?
Ich hab nen 20 Jahre alten Alkoven, aber mit Solar 😀, werde immer gegrüßt, muss mit meiner Grusshand unbedingt zum Orthopäden das Zurückgrüsse oder das Ornanieren einstellen
Einen guten Rutsch und ein Tolles Jahr 2019
*********illa Paar
4.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* Media-Diskussionen rund um Thermomix, Camperhunde, Dickschiffe, Grußverweigerer und Kuschelcamper *lol*

Ein besseres Wort zum Jahresschluss und Plädoyer für etwas mehr Gelassenheit können wir uns nicht wünschen.

Danke @********am66 für diese literarische Perle *anbet*

Guten Rutsch euch allen
*********ula13 Paar
218 Beiträge
Ja ja
immer schön grüßen und winken! Wenn wir uns dann auf einem Stellplatz wieder finden schaffen es 70% nicht mal guten Morgen oder Mahlzeit zu sagen!
Winke winke
paulundpaula13
Da hast Recht... Genau wir bei den Mopedfahrern
Was mich verbindet, das grüße ich.
Oder?

Gleiches Womo, selbe Herkunftsgegend, da grüße ich schon mal aus Verbundenheit zum Gleichklang.

Wobei, alle Männer die Hosen und Socken mit Schlappen tragen sich noch dazu beim Currywurstessen mit der linken Hand am Gehänge kratzen, die Grüße ich auch nicht.

Woher also kommt der Zwang sich zu grüßen? Was geschieht da in uns?
Bin gespannt.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Wir grüßen fleißig im Moment
Aber das ist durch die Gegend bedingt. Sowohl in Feuerland (da grüßen auch die LKWs und Biker) als auch jetzt im Norden von Argentinien sind wir so seltene Vögel, dass alle (bis auf ein paar Möchtegernhippies im Kombi) grüßen. Selbst Passanten winken, Busfahrer freuen sich und unsere Kiste wird von früh bis in die Nacht um 3 fotografiert...
Viele Grüße aus Südamerika
Die Smarties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.