Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Ostern " 18.04.19 - 23.04.19....

" Ostern " 18.04.19 - 23.04.19....
Ostern 2019 steht vor der Tür und die damit Verbundenen Vorbereitungen... *fahr*

Ein genaues Reiseziel steht noch nicht fest und bin daher noch flexibel... Gerne möchte ich aber ich in dieser Zeit ein nettes, sehr gerne älteres Paar oder Einzelperson kennenlernen.

Gerne auch eine bereits bestehende Gruppe, der man sich auch als Alleinreisender Einzel-Herr anschließen darf...

Bei Interesse freue ich mich auf Eure Aussagefähige CM und Vorschläge...

VG..., Lightning
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.