Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingmesse f.r.e.e. München

Campingmesse f.r.e.e. München
Freitag, 22.02.2019 - Samstag, 23.02.2019

Suche für oben genannten Zeitraum nette Camping begeisterte Begleitung zum Besuch der f.r.e.e
Übernachtungsmöglichkeit vorhanden da ich mit dem Wohnmobil da bin und das Wochenende dort auch bleibe.
Treffen mit anderen Joylern sicher möglich
*******2345 Paar
725 Beiträge
was ist das für eine Messe Lgg
Free
Alles was mit Wohnmobil wohnwagen Ausrüstung und Reisen zu tun hat.
*******2345 Paar
725 Beiträge
allso wie die CMT in Stutgart Lgg
ein paar Unterschiede gibt es doch
Denn auf der f.r.e.e gibt es auch Boote und Zubehör sowie Wassersport... auf der CMT ist es doch recht beschränkt auf Reisen und Caravan...

...aber das waren nur die Eindrücke von Herr feel2gether die naütlich subjektiv sind und waren *liebguck* *augenzu*

Trotzallem lieben wir beide Messen, aber dieses Jahr geht es zusätzlich auch noch auf die Boot nach Düsseldorf *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.