Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasflaschen

@ darkbird
Das wusste ich nicht. Werde es aber gerne testen.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Da die Flaschen verkauft sind …
… schließe ich hier mal ab …

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Sollte es anders sein, bitte nochmal melden.
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir müssen da nochmal was dazu sagen:
Wir haben dieses Thema nicht vom system angezeigt bekommen. So ging es an uns vorbei, ein Mangel der nach updates immer mal wieder vorkommt. Hätten wir dies mitgelesen, hätten wir bereits recht früh entsprechend regulierend eingegriffen.

Der Themenersteller nutzt das Forum für ein legitimes Verkaufsangebot. Grundsätzlich ist dieses eindeutig formuliert und bedarf keinerlei Kommentare warum man das so oder so verkauft oder verkaufen möchte.

Schnell uferte dieses Thema aus und wurde (mal wieder) von einigen "persönlich" genommen und führte zu einem Eifer den Themenersteller (uns fällt da nichts besseres ein) anzufeinden.

Dabei ist es doch recht einfach aber offenbar für manche doch noch zu schwer. Daher ein Lesetipp: Wohnmobile: Gruppenregeln & Kommunikationshilfen

@********asie
Wir danken für euer vorbildliches Verhalten, hier zur Rückkehr zum Thema zu rufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.