Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfühlen: Gruppentreffen gewünscht?

*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja super
ich müßte es eigentlich auch schaffen, mit "meinem Dicken" in meine alte Heimat zu kommen.
Hoffentlich bekommt ihr über Ostern noch so viele freie WoMo- Stellplätze .
*vielglueck*
Würde mich echt freuen euch da alle anzutreffen
*meld*
*******7071 Paar
177 Beiträge
Gute Idee wir sind Treffen auch immer gerne dabei! Könnten auch mal was organisieren wäre kein Problem 😉.
***re Paar
75 Beiträge
Das finden wir klasse 👍🏼😍 sind gerne dabei und würden uns freuen neue, nette und gleichgesinnte kennenzulernen 😍
******037 Mann
34 Beiträge
Ostertreffen
Ist ja eine unglaubliche Resonanz die ich hier beobachten kann! Gibt es denn schon Neuigkeiten in Bezug auf eines möglichen Platzes bzw Kapazitäten?
Ich würde gern, wahrscheinlich mit einer Freundin an dem Treffen teilnehmen :-). Da ich gern auch an den Wochenenden mit dem womo unterwegs bin, würde ich mich Kontakte für spontane treffen freuen.
Liebe Grüße aus Marburg, Tom
*********illa Paar
4.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider nicht, die Stellplatzsuche gestaltet sich schwierig oder die Ausstattung ist mangelhaft. Wir stehen bereits mit einigen freundliche Mitgliedern in Kontakt die in anderen Ecken der Republik mal schauen ob das was auffindbar ist.

Wir erneuern an dieser Stelle mal unser Hilfegesuch.
Oftmals gibt es Mitglieder, die Betreiber von Stell- oder Campingplätze kennen und da mal anfragen können ob da Ostern was machbar ist.
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Campingplatz
Wir waren letztes Jahr einpaar Tage am Bostalsee
Tolle Sanitäranlagen
Sauna*sauna* optional möglich
Verschiedene Freizeitmöglichkeiten
Gastronomie in Platznähe
LG Martina
*******aar Paar
1.118 Beiträge
...
wäre gar nicht schlecht, und abends könnten wir ins funandjoy zum .....
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Wir
Kommen mit...
*********illa Paar
4.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wird es mal konkret:
Wir danken für die positiven Feedbacks zu dieser Idee und dürfen nun voller Freude verkünden, dass wir einen super genialen Platz in der Nähe von Koblenz gefunden haben, der sowohl unseren Ansprüchen als auch dem Terminwunsch gerecht wurde.

Die Veranstaltung ist bereits eingetragen und befindet sich zur Zeit noch in der Prüfung. Sollte aber hoffentlich bald online gehen.

Wir sind voller Vorfreude darauf *g*

Link: Gruppentreffen
Awards des Platzes
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
JOY-Team 
Jetzt platz ich vor Neugierde - da steht, Sonntag, 14 Uhr - wie lange soll das gehen? Klar, solang bis jeder weg ist, dann ist es aus.
Aber habt Ihr so offiziell ne Zeitdauer angegeben beim Platzwart?

*wink*
Ka
*********illa Paar
4.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ngel:
Jetzt platz ich vor Neugierde - da steht, Sonntag, 14 Uhr - wie lange soll das gehen? Klar, solang bis jeder weg ist, dann ist es aus.
Aber habt Ihr so offiziell ne Zeitdauer angegeben beim Platzwart?

*wink*
Ka

Der Termin ist vom Karfreitag (Feiertag) 19.04.19 - Ostermontag (Feiertag) 22.04.19
Der Fehler war: Das System hat mir den Kalender von 2020 angezeigt *oh*
Wurde korrigiert, Danke für den Hinweis
*****437 Paar
238 Beiträge
das sieht ja recht gut aus *zwinker*
***re Paar
75 Beiträge
*freu*
Klasse 👍😍 wir sind schon in Vorfreude
******037 Mann
34 Beiträge
Es geht voran... :-)
Hallo Blacky Vanilla,

Schön dass ihr was gefunden habt!

Für mich ist dass ein erstes Treffen mit dem womo...Ich werde ganz bestimmt dabei sein.

Nochmal, vielen Dank für euer tun!!!

Liebe Grüße aus Marburg,
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.