Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfühlen: Gruppentreffen gewünscht?

*********illa Paar
4.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorfühlen: Gruppentreffen gewünscht?
Wir haben die Idee ein Gruppentreffen zu organisieren und anzubieten und wollten nun auf diesem Weg einmal vorfühlen ob da ein wirkliches Interesse daran besteht und wie es mit Wegen und Zeiten so ausschaut.

Der erste Entwurf als konkretes Beispiel:
Zeitraum: 19.04.19 - 22.04.19
Ostern von Karfreitag - Ostermontag

Örtlichkeit:
Im Dreieck RLP / BW / Hessen
In der Gemarkung zwischen Mannheim / Mainz
Nähe zum Saarland und angrenzenden Länder (die werden ja sonst immer vernachlässigt), zum Rheinland, Rhein/Main, Rhein/Neckar, Badischer Raum, Odenwald, Franken, Sauerland usw.

Sehr viele Ballungsräume im Umkreis von 300Km

Ein weiteres im Herbst würden wir, sofern dies angenommen wird, im anderen teil Deutschlands umsetzen wollen. Ecke MV, unweit HH, Niedersachsen, Schleswig Holstein, Thüringen, Brandenburg, Sachen usw.

Wir bitten um eure Meinungen, um eine vielfältige und bunte Diskussion.

Ein Bitte aber haben wir: Bitte seht davon ab uns mitzuteilen, dass ihr da nicht könnt oder wollt. Wenn es Mitglieder gibt, die Gruppentreffen für unsinnig halten, so seien sie sich gewiss, dass ihre Meinung respektiert und akzeptiert wird, so wie wir uns gewiss sind, dass gleiches mit unseren Ansichten geschehen wird.
Gruppentreffen
super Idee .....
aber von dem südlichsten Zipfel soooooooooo weit weg
*****437 Paar
236 Beiträge
Gruppentreffen
Ja warum nicht Rhein Mosel Saar
können auch sehr schön sein *gg*
**be Paar
121 Beiträge
Super Idee
Wir wären dabei
*******t66 Paar
118 Beiträge
wir finden die idee auch gut und hätten interesse.
********lady Frau
639 Beiträge
Da wir am 24.4. in Urlaub fahren ist der Termin für uns ungünstig. Wenn dann ein Folgetermin im Norden initiiert wird und der nicht gerade im September ist, könnte es passen.
*********atler Paar
133 Beiträge
*top*
Interesse ist auf jeden Fall da. Sind gespannt auf die Details.
Super Idee....
Doch für viele ist die An- & Rückfahrt viel zu weit. Z.B. für uns Nordlichter.
Vielleicht könnte man so ein oder mehrere Gruppentrefffen in verschiedenen Regionen mit den Nachbargruppen wie z.B Camper organisieren...
Dadurch würde sicherlich das Interesse und die Teilnehmerzahl stark erhöhen.
*********atler Paar
133 Beiträge
Nur nochmal zur Erinnerung...
Ein Bitte aber haben wir: Bitte seht davon ab uns mitzuteilen, dass ihr da nicht könnt oder wollt. Wenn es Mitglieder gibt, die Gruppentreffen für unsinnig halten, so seien sie sich gewiss, dass ihre Meinung respektiert und akzeptiert wird, so wie wir uns gewiss sind, dass gleiches mit unseren Ansichten geschehen wird.

****an Mann
97 Beiträge
*ja*auch wir sind dabei *zwinker*
******eam Paar
1.051 Beiträge
Gerne dabei
Tolle Idee. Sind wir gerne dabei. Wenn Ihr Unterstützung bei der Orga benötigt, dann meldet Euch per CM.
Gruss
Spassteam
********6000 Mann
119 Beiträge
Aber gern!
... bin ich dabei.
****_sl Paar
10 Beiträge
Tolle Idee
Wir sind dabei
****it Paar
661 Beiträge
Ausweichtermin oder Nordlichtertermin?
Grundsätzlich würden wir ein Treffen begrüssen.
Da aber Ostern so ein Familienfest ist, ist der Termin für uns schon fix belegt.
Deshalb die *frage*n:

Gibt es für den Ostertermin einen Ausweichtermin?

Für welchen Zeitraum habt Ihr einen Termin im Norden angepeilt?

*danke*

die JorGits
********er69 Paar
436 Beiträge
Wir ...
haben auch Interesse *top2*

Vorausgesetzt, dass wir aus dem "Fränkischen Weinland"
willkommen sind *cheers*

Liebe Grüße an alle
die "Herzkäfer69" *kuss*
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Klasse idee
Wir sind dabei.
Grüsse von der mosel
Markus und manuela
*******aar Paar
1.118 Beiträge
interesse...
wir hätten da auch ernsthafte interessen dabei zu sein.
****109 Paar
90 Beiträge
Auch wir,
begrüßen diesen Vorschlag und sind gerne dabei. *freu*
LG Ina und Mike
*********n2015 Paar
173 Beiträge
Gute Idee!
Die beiden geplanten Regionen für Frühjahr und Herbst finden wir *top*
Wir behalten den Termin an Ostern auf jeden Fall im Auge!
****79 Paar
117 Beiträge
Sehr schön
Wir wären auch dabei
*****818 Mann
151 Beiträge
Gruppentreffen
Die Idee trifft bestimmt das Interesse vieler Gruppenmitglieder. Wir wären jedenfalls dabei.
LG und auch mal ein Danke für Eure Bemühungen
*******ppel Paar
56 Beiträge
Gruppentreffen
jo, grundsätzlich gerne, Termin paßt auch.
Wenn's vom Niederrhein aus entfernungsmäßig halbwegs machbar ist, sind wir dabei.
******ove Paar
111 Beiträge
Verry Nice
Gerne mit dabei
****670 Paar
123 Beiträge
Super Idee
Wären auch mit dabei
******037 Mann
34 Beiträge
Erst mal ganz lieb Hallo
Ich komme aus Marburg und finde eure Initiative sehr gut! Gern würde ich an einem treffen teilnehmen. Wie bleiben wir in Kontakt, für eventuelle Planungen um so näher der Termin rückt? Ganz liebe Grüße, Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.