Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Serviceklappe

Suchen Serviceklappe
Hallo
wir suchen für unser Wohnmobil 29 Jahre alt eine Serviceklappe für das Bad . Diese Klappe ist in der von uns benötigten Größe neu anscheinend nicht mehr zu bekommen .
Die Maße der Klappe sind
Aussenmaß 26 cm Breit und 16 cm Hoch
Innenmaß 20 cm Breit , 11,5 cm Hoch
Einbautiefe sind 3 cm
Wir würden uns sehr freuen wenn einer so eine Klappe zu verkaufen hat , oder wenn uns nützliche Tipps wo man so eine Klappe kaufen kann gegeben werden
Vielen Dank
Aussenansicht Breite
Aussenansicht Höhe
Innenansicht Breite
Innenansicht Höhe
*********6_63 Paar
333 Beiträge
ausbessern
wir haben mit Glasfaser ausgebessert und dann neu lackiert... unser Womo war Baujahr 1994 und es hat super gehalten.. wir haben uns nur vergrößert und da auch schon die Treppe mit Glasfaser ausgebaut .lg Andree
Wenn´s darum geht nur an der Stelle "eine" Klappe zu haben, dann ähnlich große Klappe kaufen und mutig die Stichsäge ansetzen.
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Marke
mich würde die Marke des Womo Interessieren
Hymer
Ein Hymer von 1990
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Danke
*danke*
****_Do Mann
772 Beiträge
Klappe
Ich würde es auch wie Caribe69 machen.
Neue klappe kaufen und mutig sein 😉👍
Mutig
Die neuen Klappen sind alle kleiner oder so groß das ich das Waschbecken ausbauen müsste .
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
wie
groß dürfte sie Maxim. sein

Dan schau mal im Katalog von Frankie mal nach Seite 87
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Frankia
vo Frankia
Danke
****tom Mann
22 Beiträge
Wenn ihr vorher nicht fündig werdet , versucht es im Herbst beim SAT in Wietzendorf . Einige Händler dort , die unzählige ältere Bauteile anbieten.
Viel Glück Thomas
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Auf dem SAT-Treffen gibt es auch einen grossen, privaten Flohmarkt mit allerlei alten Teilen!
Wenn es nicht so eilig ist, einfach bis nächsten August warten und sich dem Joytreffen anschliessen.
Vielen Dank für den Tipp
*******in93 Mann
109 Beiträge
Frag mal beim Hersteller vom Wohnmobil nach. Ich habe einen Hymer Camp55 von 1986 und hab schon oft/nicht immer bei Hymer Erfolg gehabt.
Danke haben Hymer schon angeschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.