Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1520 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMT Stuttgart - Stuttgart (19.01.2019)

*********illa Paar
4.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMT Stuttgart - Stuttgart (19.01.2019)
Die Urlaubsmesse
10.01.2019 - 20.01.2019

Die Messe CMT Stuttgart ist die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Mehr als 2.000 Aussteller aus fast 100 Ländern präsentieren auf der CMT Messe Stuttgart die schönsten Plätze der Welt, geben Informationen, Tipps und Adressen zur perfekten Urlaubs-Vorbereitung und lassen Sie pure Urlaubsstimmung genießen. Rund 850 Caravans, Reisemobile und Freizeitfahrzeuge, zahlreiches Caravaning-Zubehör sowie das jährliche Caravaning-Partnerland erwarten Sie zum Probecampen. Ein attraktives Rahmenprogramm mit Infos, Vorführungen, Multimediashows, Urlaubskino und einem internationalen Unterhaltungsprogramm Auf der CMT Messe Stuttgart wartet Europas größtes Reiseangebot mit exotischer Folklore, kulinarischen Spezialitäten und atemberaubenden Landschaften auf Sie.


CMT Stuttgart
Die Urlaubsmesse

Stuttgart, Baden-Württemberg
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
CMT Stuttgart



NEWFACENEWFACE
****AR Mann
1.617 Beiträge
CMT Stuttgart - Stuttgart (19.01.2019)
wir schauen zu DRITT mal rein.
Sind MOINS schon da...und hoffen nicht erdrückt zu werden.
Vieleicht sieht man sich mal an dem einen oder anderen Stand

WIE ERKENNEN WIR uns eigentlich?
Grüsse in die Runde
*top*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Na, am Cockring um den Hals,
Dem Herzchen Shirt mit Badelatschen und so!


Du wirst keinen finden, das zeigt die Realität!
NEWFACENEWFACE
****AR Mann
1.617 Beiträge
Na, am Cockring um den Hals,


*top* *grins* *lach* *zwinker*
hahahahahahaha , ja das kann sein

ABER FRAGEN wird man ja mal können
Könnte ja sein das man sich in einer Halle an einem bestimmten Bistrotisch trifft
und HALLO sagt.

FALLS man sich SYMPATISCH ist !!!!
In dem Sinne

Euch allen viel Spaß bei ALLEM
lach
*********illa Paar
4.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****ird:
Na, am Cockring um den Hals,
Dem Herzchen Shirt mit Badelatschen und so!


Du wirst keinen finden, das zeigt die Realität!

Nunja, dies zeigt eventuell deine Realität aber am 12.01. kam es zu einem Treffen der Joyclubber und es wurde am Abend gemeinsam gefeiert.

Einfach einen Treffunkt und Erkennungszeichen posten, dann hoffen das welche kommen. So haben wir es gemacht. Da muss halt mal einer den Hut aufhaben und dies in die Hand nehmen. Wenn ihr alle nur wartet das jemand was macht, dann wartet ihr eben.

Beispiel gefällig wie es gehen könnte?
Wohnmobile: CMT Stuttgart - Stuttgart (12.01.2019)

Gruß
*****ird:
Du wirst keinen finden, das zeigt die Realität!

Wie sieht denn die Realität bei fast 15.ooo Beiträgen aus?

Nee, ich möchte es nicht wissen *skeptisch*
****ken Paar
31 Beiträge
Freitag auf der CMT
Hallo, wir sind von Freitag auf Samstag auf der Messe sein, wenn möglich werden wir mit Womo auf dem Messegelände übernachten.
Wäre toll wenn sich noch ein paar Leute finden um am Abend noch ein Gläschen zu trinken. Oder so.

Liebe Grüße

Alex und Jo
*********illa Paar
4.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann helfen wir euch mal:
Also Treffpunkt an diesem Tage ist:

In Halle 5 an der Seite zu den Stellplätzen (also an der Hallentür 5.2) direkt in der Mitte vor den Zugang zu den Toiletten.

Dort versammeln sich die Joyler und haben folgendes Erkennungszeichen.

Die Herren werden immer mal ihren Unterarm hochnehmen und auf den Kopf ablegen.
Die Damen werden sich immer mal strecken und dabei die Hände hinter dem Nacken verschränken und sich strecken.

Uhrzeit für dieses Schauspiel: 10:00 Uhr

Wir werden leider nicht da sein, drücken euch aber die Daumen das es klappt und sich einige zusammenfinden. Übrigens erkennt man die Joyler leicht an ihrem suchenden Blick. Solche Personen einfach mal ansprechen mit den Worten "Gehört ihr auch zum Gruppentreffen?" (Ist unverbindlich und eindeutig)

Viel Glück


Nun müssen die den Hut aufhaben, die gar nicht da sind. Vielleicht kommen wir mal gefahren um zu schauen wie es klappt, sind ja nur 180Km
Treffpunkt Halle 5 in der Mitte auf der Seite zu P31
Treffpunkt
10:00 ist ja gerade hallenöffnung, wie soll man in der schnelle dort hin kommen 😜
*********illa Paar
4.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****961:
Treffpunkt
10:00 ist ja gerade hallenöffnung, wie soll man in der schnelle dort hin kommen 😜

Samstag und Sonntags geht's bereits um 9:00 Uhr los
https://www.messe-stuttgart. … rittskarten-oeffnungszeiten/
Man unterhält sich ja auch und es dauert eh bis die ersten sich trauen, dass dauert dann ein paar Minuten mit Sicherheit
NEWFACENEWFACE
****AR Mann
1.617 Beiträge
liest sich gut...
ich hatte vor dort gegen 11 uhr zu erescheinen
Teinacher Kaskaden und bietet Platz für 300 Personen
klaro die JOYCLUB Stofftasche am Arm oder auf dem Tisch

also wer diese Tasche in der Ausstellung mit sich herumträgt
ZEIGT allen Insiderinnen udn Insidern , das er / sie ansprechbar ist.
*zwinker*

klaro und wenns vom äuseren nicht passt...... *lach* einfach weitergehen...
(und schnell die Tasche verstecken...)

Bis MOIN...
*top*
NEWFACENEWFACE
****AR Mann
1.617 Beiträge
Teinacher Kaskaden ist in der Nähe
und ja SAMSTAGS + SONNTAGS ist schon um 09:00 Uhr geöffnet.
Bin schin mal gespannt was es zu sehen gibt...
damit meine ich die CMT produkte....
*lach*
******ons Paar
335 Beiträge
Info-Stand für alle Dieselfahrer
Anfangs der Woche hatte ich doch folgenden Text den ich von der CMT in einer Werbemail erhalten hatte gepostet:

"Im Eingang Ost erhalten Sie brandaktuelle Informationen zum Thema Fahrverbote und Dieselnachrüstung."

Doch Pustekochen, wie gestern nach erfolgloser Suche im Eingang Ost dann am Info-Stand zu erfahren war wurde der Stand nach Hallo 9 verschoben... also wer da mal vorbeischauen möchte möge dort suchen. Vielleicht bei der Info vorher die genaue Standnummer und Lage erfragen.
Das hat uns dann doch voll erfreut *tomaten* *vogel* *wuerg2* da Halle 9 genau am anderen Ende der Messe ist und wir schon im Eingang Ost auf dem Weg zum Parkhaus waren.
lga
**********en_01 Paar
46 Beiträge
Wir werden heute auch auf der Messe dort sein, ob man bei den Massen einen Joy per trifft, wird schwierig.
Bin heute auch da
Jemand Lust heute Abend auf ein Glas Wein oder Sekt danach?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.