Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisemobilhafen Twistesee

Reisemobilhafen Twistesee
Hallo
wir haben demnächst vor einen Abstecher zum oben genannten Platz zu machen . Hat jemand dort schon mal Übernachtet und wie war der Platz und die nähere Umgebung .
Danke
*****lue Paar
108 Beiträge
Hallo der reisemobilhafen twistesee ist ein toller Platz wir sind schon ein paar mal dort gewesen direkt am See die WC sind top
**********48291 Mann
18 Beiträge
wo ist der See genau?
Wir sind seit diesem Jahr stolze Womo Besitzer und wollen oft unterwegs sein
*******_rp Paar
323 Beiträge
wir waren im
Frühsommer mal dort. War nicht schlecht. Platz liegt neben dem Hallenbad, Discounter ist auf der anderen Straßenseite. Über Tag recht viel Verkehr, Nachts ist Ruhe. Interessant das Erdöl Museum
Wir...
Waren letztes Jahr im Sommer dort. Man kann von dort schöne Wanderungen unternehmen. Der See ist direkt neben dem Campingplatz. Ist ein schöner Rundweg um den See. Im Sommer mit einigen Einkehrmöglichkeiten.
Das Duschen kostet 1 Euro. Ist leider zeitlich auf 10 Minuten begrenzt.
Ansonsten ein recht schöner Platz. Viel Spaß euch
Twistesee
Auch wir waren schon auf dem Platz, es ist schon schön dort und wir können uns unseren Vorpostern nur anschließen.

In der Hauptsaison wird ein Brötchenservice angeboten, da hängen die bestellten Brötchen morgens am WOMO, sehr bequem.

Der Rundwanderweg ist ca. 7 km, größtenteils befestigt. Auf der gegenüberligenden Seite des WOMO Platzes ist ein Strandbad mit Sandstrand angelegt und eine Wasserski. Schleppanlage ist auch vorhanden (im Sommer).

Weiterhin ist ein FKK Platz vorhanden, aber da muss man schon ein wenig laufen, auch wenn man zum Strandbad möchte.

Und das "Casa dell amore" ist auch fußläufig erreichbar, wenn man mag.

Versuch es einfach mal und wenn es Euch gar nicht gefällt, ist die "Ederseealm" niht gnz weit weg.

Viel Spass
********us59 Paar
86 Beiträge
Ein top Platz
Der richtig Platz um Ostern ein Gruppen treffen zu veranstalten
******ill Paar
925 Beiträge
Einziger Nachteil,
sehr oft belegt also gerade ein Gruppentreffen sollte sehr lange im Voraus reserviert werden.
Und für Sylverster haben wir schon im Sommer nichts mehr bekommen, weil die meisten Teilnehmer sich beim Abreisen für das Jahr darauf reservieren lassen.

Wir hatten bis dato 2 Anläufe und jedesmal war kein Platz mehr zu bekommen.

Gruß
*****lue Paar
108 Beiträge
Wäre aber mal ein Versuch wert ob man ein gruppentreffen am Twistesee hinbekommt
****mi Mann
168 Beiträge
Hallo..ich bin vom 15 - 17 Februar zum Wintertreffen hin. Mein Camper ist mit Sicherheit nicht zu übersehen...
*******_JU Paar
293 Beiträge
Wir waren letztes Jahr über ein langes Wochenende dort. Der Platz ist schön gelegen und wurde noch um einige zusätzliche Plätze erweitert.
Zu Fuß ist in ca 500m ein schöner Club zu erreichen.
*******e13 Paar
434 Beiträge
An ein Hallenbad oder einen Discounter *hae* kann ich mich leider nicht erinnern. *nachdenk*
An ein Hallenbad und einen Discounter können wir uns auch nicht erinnern
Das gibt es dort auch nicht, aber im nahegelegenen Bad Arolsen (Stadt), vielleicht hat da wer was verwechselt.
******t69 Mann
218 Beiträge
Toller Platz
Ideal zum Treffen und dann gemeinsam in den Club. Insbesondere für Erstbegegnungen😉. Ähnlich geeignet wie Talsperre Pöhl und der Club in der Nähe.
***Sa Paar
24 Beiträge
Twistesee
Welcher Club ist denn dort in der Nähe?
"Casa dell amore"
*********il_ks Paar
115 Beiträge
Ostern
Weiß jemand ob man dort reservieren kann, für ein einzelnes Womo? *happy*
******ill Paar
925 Beiträge
Ja, anrufen oder per Mail, wenn noch was frei sein sollte
wird bestimmt schwer.


Gruß
*********il_ks Paar
115 Beiträge
Ostern
Ja, wissen dass wir spät dran sind 😭😘
Seid ihr dort?
******t69 Mann
218 Beiträge
Schaut auf die Webseite
Dort könnt Ihr reservieren
*********il_ks Paar
115 Beiträge
Reservieren
Lt. Webseite kann man erst ab 3 Womos reservieren und min. Für 3 Tage.
******t69 Mann
218 Beiträge
Könnte letztes Jahr problemlos reservieren
Einfach anschreiben, oder besser anrufen
*********il_ks Paar
115 Beiträge
Reservieren
Vielen Dank, probieren wir mal aus😁👍🏼
******ill Paar
925 Beiträge
Wir sind erst Pfingsten wieder dort.
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.